Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Installationsart.

  1. #1
    Jorro
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Jorro

    Installationsart.

    Hallo!! Wenn Windows 10 im Sommer zu haben ist, wie sollte man es denn installieren. Also ich halte ja von diesen Updategeschichten nichts. Hab das früher mal gemacht. Danach funktionierte einiges nicht mehr. wäre eine komplette Neuinstallation nicht besser?? Und wenn, wie wird es dann mit der Registrierung?? Muss ich dann meinen Win 7 key eingeben???

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Installationsart.

    Hallo , genauso werde ich es machen , Cleaninstall ist immer besser , und den alten Original Key

  4. #3
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Installationsart.

    Eine neue saubere Installation ist besser als nur zu upgraden.
    Bis her war es so das Du die Installation startest.
    Dann die Partitionen löschst.
    Neue Partitionen erstellst
    Diese formatierst
    und dann die Installation fortsetzt.
    Der Lizenzschlüssel da für ist die vom neuen Betriebssystem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •