Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Malwarebytes unter Win 10

Wollfgang

gehört zum Inventar
Hallo Sicherheits-Experten,

Malwarebytes unter 'Build 10049' lässt sich nicht mehr starten/neu
installieren. Unter Windows 10 Build 9926 lief sie noch. Habe es eben
erst gemerkt, da ich sie manuell angestoßen habe. Diese Meldung kommt.
Hat jemand von Euch das gleiche Problem? Ich weiß, wir befinden uns in
einer Beta. Kann ja sein, dass es in der Finale wieder funktioniert.

Malwarebytes.jpg
 
Anzeige
Hallo Wollfgang , bei mir keinerlei Probleme , habe sogar noch das Update erhalten , Premium-Version ;)
 
Wow, ich bin deinem Link gefolgt. Da ich es ja schon deinstalliert
hatte, habe ich es trotzdem gestartet. In der Hoffnung, er findet noch
was. Er hat, Henry Earth. Neustart, installiert, Key rein, laufen
lassen. Wärst du eine Frau, würde ich dich jetzt knutschen. :kiss:kiss

Malwarebytes.jpg
 
Bin zwar keine Frau , aber danke fürs Feedback , ich habe mir das Tool auch gesichert , (vorsichtshalber für die nächste TP ) :D
 
Auch wenn der Treat geschlossen ist,würde ich noch kur z gerne wissen: Wird der Defender deaktiviert wenn man von Malwarebytes PREMIUM,also mit Echtzeitsschutz, installiert?
 
Nein wird nicht deaktiviert. Hab ihn auch unter Win 7 und Win 8.1 laufen. Ist ja kein Antiviren - Programm im herkömmlichen Sinn.
 
Ok,danke. Es ging mir um den eingeschaltetet Echtzeitsschutz,der dann doppelt vorhanden sein könnte und sich konkurrenziert,auch wenn die Malwarebytes Premium weniger als AV Software gilt. Bei den Problemen von zwei gleichzeitigen AV Softwares,geht es ja auch hauptsächlich um den Echtzeitschutz.
 
Echtzeitschutz hat bisher in meinem "Premium Malwarebyte" obwohl aktiv, keine Probleme gemacht.
Funzt alles Prima.��
 
Malwarebytes verträgt sich bei mir mit dem Windows Defender, Avira, Zonealarm und Comodo Internet Security.
(Natürlich auf verschiedenen Installationen)
 
Anzeige
Oben