Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Update von Build 10041 auf 10049 - "bad_system_config_info"

  1. #1
    Holgersson
    Herzlich willkommen

    Update von Build 10041 auf 10049 - "bad_system_config_info"

    Hallo liebe Community!

    Ich wollte gestern das Update von Build 10041 auf 10049 (Fast Ring) machen. Zum einen dauerte das wahnsinnig lange, konnte das System ein erstes Mal nach Update jedoch starten, zum anderen habe ich nun aber das Problem, dass ich Windows nicht mehr starten kann.

    Beim Start des PC erscheint folgende Meldung: "bad_system_config_info". Leider konnte ich bisher keine der Systemreparatur-Möglichkeiten, die von Windows angeboten werden, anwenden.

    Könnt Ihr mir hierbei helfen? Welche Infos benötigt Ihr noch von mir?

    - Windows 10 TP Pro
    - Samsung Chronos 7
    - 8 GB Ram
    - Core i7

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Update von Build 10041 auf 10049 - "bad_system_config_info"

    Moin Holgersson
    Hast du Windows 10 von Windows 7 oder 8 auf 10 geupdatet oder clean installiert?

  4. #3
    Holgersson
    Herzlich willkommen

    AW: Update von Build 10041 auf 10049 - "bad_system_config_info"

    Moin Ponderosa,

    ich hatte Win 10 ursprünglich clean installiert (iso-Download der Build 9926), dann Update auf 10041 und nun das Update-Problem auf 10049.

  5. #4
    Ponderosa
    Gast

    AW: Update von Build 10041 auf 10049 - "bad_system_config_info"

    Vielleicht geht ja das clean installieren von Wondows 10 10049 von einer ISO schneller.
    Windows 10 10049 als .iso , leider nur in Englisch. Windows 10/10049.en

    Lässt sich mit einem deutschem Sprachpaket nachrüsten, hatte es in ca 25 Minuten installiert.

    Hab irgendwo gelesen, dass nur bis zum 14 April gehen soll? Bin mir aber nicht mehr sicher wo.

    Habs gefunden hier http://www.windowscentral.com/window...-april-15-2015

    oder auch hier http://www.pc-magazin.de/news/window...1-2773016.html
    Geändert von Ponderosa (05.04.2015 um 16:47 Uhr)

  6. #5
    Holgersson
    Herzlich willkommen

    AW: Update von Build 10041 auf 10049 - "bad_system_config_info"

    Ja, soweit meine Gedanken auch schon . Aber ich wollte natürlich erst mal schauen, ob ich es so "geregelt" bekomme, bevor ich wieder alles neu aufsetze.

  7. #6
    Küstenlümmel
    gehört zum Inventar Avatar von Küstenlümmel

    AW: Update von Build 10041 auf 10049 - "bad_system_config_info"

    Schade, nachdem meine Updates vor Ostern von 9926 auf 10041 dauernd fehl schlug habe ich die ISO 10041 gezogen und neu aufgesetzt. Jetzt läuft diese Version einwandfrei. Und jetzt auf 10049 updaten? Hoffentlich klappt das besser.

  8. #7
    Holgersson
    Herzlich willkommen

    AW: Update von Build 10041 auf 10049 - "bad_system_config_info"

    Habe die Build 10049 nun "clean" neu installiert, jetzt läuft alles. Zum Glück gibt es ja die unbegrenzte Cloud für die Datensicherung .

  9. #8
    bmueller
    gehört zum Inventar

    AW: Update von Build 10041 auf 10049 - "bad_system_config_info"

    Hallo,
    wo hast Du die Build 10049 her? Wie hast Du sie installiert?
    Wollte mittel "fast" updaten. Dauert sehr lange (15 % nach 2,5 h). Habe dann sein gelassen und bin zur 10041 zurück.
    Gruß Bernd

  10. #9
    M.atze
    Account im Ruhestand

    AW: Update von Build 10041 auf 10049 - "bad_system_config_info"

    Hallo,

    wenn Du im Windows Update die Installation starten kannst, trenne mal die aktive Internetverbindung am Rechner vor dem Start und löse dann erst die Installation aus.

    MfG
    Matthias

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 13:13
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 11:29
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 11:43
  4. Windows 7 Starter auf "acer", Modell "Aspire One".
    Von Josef_K. im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 07:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •