Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Setup Wird gestartet Build 10049

MisterCrushy

nicht mehr wegzudenken
Hallo meine Brüder :),

ich habe ein Problem undzwar seit heute um 16:15 steht auf meinem Monitor ,,Setup wird gestartet´´(ohne Anführungszeichen).
Ich hab ne neue Grafikkarte in den PC gebaut und dachte das ich die neue TP von Win10 aufspiele.
Ja und nu häng ich da, ich hab schon im Internet von diversen Problemen gelesen aber nicht von dem.
Wäre cool wenn ihr mir da Helfen könnt. :D
 
Anzeige
Hallo Mike
Ohne ein bisschen mehr Informationen deinerseits ist es wohl schwer etwas nachzuvollziehen.Hat es mit der neuen Graka zu tun,den wechsle sie und versuchs nochmal.
Ansonst müsste man aber mal wissen: Wie wolltest du Win 10 Aufspielen,von welcher Version aus und via Windows Update oder mit ISO Medium? Oder direkt von Win 7?
Iskandar
 
Hab nach dem Einbau einmal 7 getestet es gab keine Fehler dann hab ich die 10 ISO auf den Stick gepackt.
Und dann hing er da ich hab ihn heut morgen ausgeschaltet da das Problem immernoch da war.

Ich mache jetzt mal die Build 10041 rauf evtl. gehts dann.
 
Um von Win 7 auf 10 zu aktualisiern,musst du das spezielle Upgradetool installieren und dann von Windows Update herunterladen!
 
Hallo gial
Danke für die Ergänzung für den TE.
Ich weiss,eigentlich wäre es nur recht gewesen,wenn ich diese Links selber beigefügt hätte. Das sollte eigentlich immer zu erwarten sein. Doch wenn man halt zu faul ist die Links zu suchen.... ! Nicht so toll,was?
Werde aber in Zukunft vermehrt darauf achten eine Antwort ausführlicher zu gestalten,wenn es möglich ist- eben mit der Beifügung passender Links.Deine #5 sehe ich als Wink mit dem Zaunpfahl,aber nicht allein für mich.Wäre ganz allgemein gut,wenn jeder seine Kommentare so gut wie möglich vervollständigen würde. Danke
Iskandar
 

Anhänge

  • IceSword 1.jpg
    IceSword 1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 70
Anzeige
Oben