Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Da hat sich wo ein derber Fehler reingesynct

Notexx

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich hab ein mehr oder weniger großes Problem.
Zur Situation:
Ich habe auf meinem Lumia 630 und auf einem Asus T100 die technical Preview von windows 10 am 'laufen'.

Auf dem Lumia bekomme ich bei einiges Apps den Fehlercode 80073cf9 bei der Installation und ich steck da so in einer Endlosschleife.
Weiters kann ich meinen Account nicht verifizieren über die Telefonnummer und beim letzten Backup steht was von 12.4.1647 !?!? :-o

Setze den t100 grad neu auf.
Hat jemand einen Plan was ich mir da eingefangen hab?
 
Anzeige
Danke, Datum und Uhrzeit sind Korrekt....aber ich steche - nach neustart immernoch in der Schleife....hatte das selbe gestern mit der onedrive App....jetzt ist die nurnoch abgedunkelt....wird wohl irgendwie an OneDrive liegen :/
Am T100 lies sich der store erst garnicht öffnen, das Startmenü ging nicht auf aber Onedrive arbeitete normal :/
Hab am Lumia aber auch die Onedrive- Fotos in den Alben...
Sehr strange irgendwie
 
Genau Thema gelöst.png
 
Anzeige
Oben