Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wird es ein Windows 10 ohne Upgrade geben ?

R

ReimarHB\m/

Gast
Ist schon bekannt, ob es ein Windows 10 geben wird, das allein installiert wird, also keine Upgrade -Version ?
Danke für eine Antwort.
 
Anzeige
AW: Wird es ein Win 10 ohne upgrade geben ?

bekannt ist es nicht, aber alles andere wär schlichtweg Blödsinn, den MS verzapfen würde
die Sache mit dem Update ist nach einem Jahr sowieso wahrscheinlich nicht mehr interessant, da es nur innerhlab dieses Zeitraums kostenfrei ist
wir werden also auch wieder die Möglichkeit eines Clean-Install bekommen
 
AW: Wird es ein Win 10 ohne upgrade geben ?

Es ist anzunehmen,dass es dann von der finalen Win10 Version auch eine ISO geben wird.Wie Don Smeagle sagt: Alles anderen wäre irgendwie nicht zu verstehen.
 
Danke Euch.:)
Das ist ja schön, dann kann ich es ja sauber installieren, wenn Win 10 , in der fertigen Fassung zu bekommen ist.
 
Dem TE geht es wohl eher um die fertigen Fassung von Windows 10
 
Anzeige
Oben