Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Update erweiterte Einstellungen

  1. #1
    optikus64
    Herzlich willkommen

    Update erweiterte Einstellungen

    Hallo,

    meine beiden Test T-60 (Lenovo) haben sich mit einem Update des Build 10049 verschluckt, danach konnte man den Rechner zwar noch hochfahren, aber nicht mehr anmelden.

    Habe beide dann platt gemacht und vom deutschen 10041 32-Bit Iso neu aufgesetzt, was auch problemlos gelang.

    1 x 1-Kerner T1300 1,66 GHz (4 GB Ram, wobei allerdings nur 3 GB verwendbar sind)
    1 x 2-Kerner T2400 1,83 GHz (4 GB Ram, wobei allerdings nur 3 GB verwendbar sind)

    Beide Rechner sind identisch eingerichtet

    aktiver User "Administrator"
    1 normaler User mit Administratorrechten
    1 normaler User mit Benutzerrechten

    Wenn ich im Systemmenü -> Suchen -> Update aufrufe, kommt auch erweiterte Einstellungen, kann auch angeklickt werden, es passiert aber nix.

    Was mache ich falsch?

    Habe das als 'Administrator' ebenso gemacht wie als User mit Administratorfunktion oder Benutzer, Resultat das gleiche.

    Würde gerne die Updaterate wieder auch "schnell" stellen, da sie nach dem Aufspielen des Systems ja auf langsam steht.

    Sprache ist deutsch.

    Danke!

    Jörg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    M.atze
    Account im Ruhestand

    AW: Update erweiterte Einstellungen

    Hallo,

    lade Dir meinen Anhang herunter und entpacke diesen.
    Danach führe Fast.reg als Admin aus.
    Nun müsste der Fast-Ring aktiv sein und Du solltest über Windows Update Build 10049 angeboten bekommen.
    Mit Slow.reg gehst DU wieder in den Slow-Ring.

    MfG
    Matthias
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #3
    Küstenlümmel
    gehört zum Inventar Avatar von Küstenlümmel

    AW: Update erweiterte Einstellungen

    Moin, ich habe mein Win10 auf Fastring umgestellt und das 10049 angeboten bekommen. Runterladen ging aber installiert hat es sich nicht. Wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
    Nun fahre ich mit dem 10041 weiter im Slowring und hoffe das da auch bald die neue Version angeboten wird.

  5. #4
    optikus64
    Herzlich willkommen

    AW: Update erweiterte Einstellungen

    Hallo,

    mit dem 10049 gibt es anscheinend mehr Probleme, während das 10041 relativ gut läuft. Bin gespannt, im fastring sollte dann ja bald das 10051 auftauchen, ich lasse meine Kisten dann erstmal auf "langsam" - bis was kommt was auch klappt. Weiss ja jetzt wie man umstellt.

    J.

Ähnliche Themen

  1. Configuration Mania - Erweiterte Firefox Browser Einstellungen Konfigurieren
    Von DrWindows im Forum Firefox Plugins/Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 10:34
  2. [gelöst] Update Einstellungen - Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet.
    Von Testos Teron im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 21:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 13:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •