Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Build 10061 steht bereit

JürgenS

treuer Stammgast
... natürlich mit ein paar Bugs, aber auch z.B. Neuerungen bei Mail und Kalender.

Da geht's mal gleich zum Download.
 
Anzeige
Dass 32bit Desktop Programme nicht aus dem Startmenü heraus starten, finde ich schon hart... Aber wie sagt Martin immer so schön:

Eine Preview ist eine Preview ist eine Preview :D
 
Angeblich geht's wenn man es als Administrator öffnet. Noch nicht getestet, weil mein Download dauert noch an ...
 
Build 10061 ist bereit zum Download

Wie ich grad in "Win Beta" gelesen habe,ist 10061 nun zu uns gelangt:
Windows 10 build 10061 now available for Windows Insiders, download now!
Bei mir läuft der Download bereits....
Iskandar
Sorryhatte in meinem Eifer übersehen,dass jemand schneller war mit dieser Meldung. Meinen Beitrag hierher zu verschieben,war also absolut ok.
Iskandar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fbl_impressive Professional 10061 verfügbar

Hallo zusammen, lade soeben ein Update für Windows 10 (fbl_impressive Professional 10061), welches überraschend angezeigt wurde.
Das Surface Pro 3 lädt bereits 20 Minuten und steht jetz bei 53 %. Mal sehen was da so neues auf uns zukommt.
 
Wäre ja schön wenn das Update diesmal zügiger geht.
Bei der Build 10049 war ja viel Gedudelt nötig, bis es fertig eingespielt war.
 
@Manta1102

Wird es nicht, da in den neuen Builds der Fehler gefixt wurde.
Der Fehler hat ja auch letztendlich bewirkt, das diese Build nicht mehr Slow-Ring verteilt wird.

MfG
Matthias
 
Besser als 5-6 Stunden :D
So lange hat es bei vielen gedauert, die auf die Build 10049 geupdatet haben.
Mal schauen wie lange es bei mir dauert.

Gruß
Matthias
 
Tag zusammen,

also ich habe das Update heute Nacht gestartet und es lief ohne Probleme durch. Dauer kann ich nicht sagen da ich den PC einfach angelassen habe.

Heute morgen ist mir nur aufgefallen das mir sofort eine neue Build angeboten wird. Diese aber nicht geladen wird und mit einem Fehler abbricht.
Hier der Fehler den ich bekomme:

"(TWS) fbl_impressive Professional 10066 – Fehler 0x80246017"
 
Tag zusammen,

also ich habe das Update heute Nacht gestartet und es lief ohne Probleme durch. Dauer kann ich nicht sagen da ich den PC einfach angelassen habe.

Heute morgen ist mir nur aufgefallen das mir sofort eine neue Build angeboten wird. Diese aber nicht geladen wird und mit einem Fehler abbricht.
Hier der Fehler den ich bekomme:

"(TWS) fbl_impressive Professional 10066 – Fehler 0x80246017"



10061 ..........Download + Install auf Surface Pro 3 bei mir 2,5 Stunden
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/87513-windows-10-build-10061-surface-pro-3-a.html


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
geleakte 10056 --> statt 10061 wird 10066 angeboten - kann aber nicht runtergeladen werden...

Life in the Fast Ring – Windows 10 attempting to download Build 10066
http://www.windows10update.com/2015/04/life-in-the-fast-ring-windows-10-attempting-to-download-build-10066/

Windows 10: Update von geleakter Build 10056 auf 10061 nach manuellem Eingriff möglich
http://www.drwindows.de/content/6218-windows-10-update-geleakter-build-10056-10061.html

Bin von 10049 auf 10061 "umgestiegen" - mir wird keine 10066 angeboten .......das dürfte nur
bei all jenen passieren die den Leak 10056 drauf haben ....

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es drauf, lief ohne Fehler exakt 24 Minuten. (ab 2% die Zeit
gestoppt) Den Windows old Ordner (18,8 GB) habe ich gleich ins Nirwana
geschickt. Hatte ich beim letzten Update auch gemacht. Ist nichts
passiert.

Wenn bei Euch das Update fehl schlägt, ist entweder "C" zu
klein oder die VM, da es ja versucht, den old Ordner mit einzubringen.

build 10061.jpg
 
Habe immer noch diese Fehlermeldung:
fbl_impressive Professional 10061 – Fehler 0x80246017
Die Windows-Partition ist 200 GB groß.

Außerdem komme ich nicht in Store (Beta) rein!

In der Ereignisanzeige kommt folgende Mitteilung:
Fehler bei der Aktualisierung der Windows-Lizenz- und Product Key-Tokens: 0x80070005. .

Habe das Build-Chaos bald satt.
 
Bin von 10049 auf 10061 "umgestiegen" - mir wird keine 10066 angeboten .......das dürfte nur
bei all jenen passieren die den Leak 10056 drauf haben ....

Also ich bin ganz normal von allen Previews auf 10061 gewechselt OHNE Leak ohne Hack, Mein OS kommt aber direkt UPDATE von 8.1->danach alle Previews im Fast Ring.

Und nun hab ich eben den Fehler mit 10066 Build.
 
Interessant - mir wird die 10066 nicht angeboten ...
......kann aber nicht mehr sagen ob ich von 8.1 gestartet bin oder ob ich eine Neuinstall einer früheren Win 10 Build gemacht habe ......
Auf jeden Fall nur "offizielle" Builds über "Fast" Ring....keine Leaks, keine Hacks
 
Tscha, bmueller, bei dir ist guter Rad teuer. Man weiß nicht, wo der
Fehler zu suchen ist. Hast du beim ersten mal, als du Build 9926
installiert hast, diesen Schlüssel eingegeben?

NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR
 
Anzeige
Oben