Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Startmenü geht nicht

wolbax

treuer Stammgast
Bei der neuesten Version 10061 wird das Startmenü nicht angezeigt egal ob ich auf den Start Button klicke oder auf die Windowstaste drücke.
 
Anzeige
AW: Starmenü geht nicht

Hallo,

bitte erstelle ein neues Benutzerkonto.
Geht es dort?

MfG
Matthias
 
Drücke die "Windows" Taste und "R" und führe folgenden Befehl aus:

lusrmgr.msc

Kommt dann die Meldung:
"Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden" ?
 
Danke, habe ich alles schon durch....geht trotzdem nicht.
Hab ne Fehlermeldung (die ich allerdings auf meinem Tablet nicht lesen kann - zu klein)
 
Hallo,

wenn Du die "Windows" und "x" Taste drückst, kannst Du dann noch die "Eingabeaufforderung(Administrator)" öffnen?

MfG
Matthias
 
Anzeige
Oben