Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Win10 10061 auf HP Stream 5700ng

  1. #1
    Olli78X
    kennt sich schon aus

    Frage Win10 10061 auf HP Stream 5700ng

    Mahlzeit,
    ich habe mal eine Frage...
    Wie oben beschrieben habe ich die Preview auf das Stream 7 installiert. Es lief bis zur vorherigen Preview sehr stabil. Nun habe ich zwei kleine und leider nervige Probleme.

    1.Vorher konnte ich die Programme aus dem Startmenü aus starten. Jetzt darf ich jedes mal in die Ordner und von da aus starten. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

    2. Beim Start/Anmeldebildschirm gibt es Strg+Alt+Entf. Leider doof ohne angeschlossener Tastatur. Kann ich das irgendwo unterdrücken?

    Danke schon mal für die Tipps

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Win10 10061 auf HP Stream 5700ng

    Hallo,

    zu 1:
    We know this one will be a bit painful but there is a bug with this build in which Win32 (desktop) apps won’t launch from the Start menu. The workaround is to use search to find and launch these apps and pin them to your taskbar for quick access.

    Quelle:
    http://blogs.windows.com/bloggingwin...now-available/

    zu 2:
    Im folgenden Link, findest Du was passendes:
    Build 10049 mit Spartan wird ausgerollt. Erfahrungen, Probleme etc. hier rein!

    MfG
    Matthias
    Geändert von M.atze (28.04.2015 um 17:38 Uhr) Grund: Quelle geändert - Falscher Link gewesen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 21:19
  2. Win10, Update auf Build 10061
    Von blondsinchen im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 16:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 19:09
  4. Artikel: HP Stream 7: Preis auf 99 Euro gesenkt
    Von Martin im Forum Kommentare
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 09:01
  5. Probleme mit Video-Stream von Windows8.1 auf Xbox One
    Von videostream36 im Forum Xbox Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 08:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •