Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Win10 10061 auf HP Stream 5700ng

Olli78X

kennt sich schon aus
Mahlzeit,
ich habe mal eine Frage...
Wie oben beschrieben habe ich die Preview auf das Stream 7 installiert. Es lief bis zur vorherigen Preview sehr stabil. Nun habe ich zwei kleine und leider nervige Probleme.

1.Vorher konnte ich die Programme aus dem Startmenü aus starten. Jetzt darf ich jedes mal in die Ordner und von da aus starten. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

2. Beim Start/Anmeldebildschirm gibt es Strg+Alt+Entf. Leider doof ohne angeschlossener Tastatur. Kann ich das irgendwo unterdrücken?

Danke schon mal für die Tipps :D
 
Anzeige
Hallo,

zu 1:
We know this one will be a bit painful but there is a bug with this build in which Win32 (desktop) apps won’t launch from the Start menu. The workaround is to use search to find and launch these apps and pin them to your taskbar for quick access.

Quelle:
http://blogs.windows.com/bloggingwi...-technical-preview-build-10061-now-available/

zu 2:
Im folgenden Link, findest Du was passendes:
http://www.drwindows.de/windows-10-...lt-erfahrungen-probleme-etc-4.html#post819674

MfG
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben