Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
Danke Übersicht8Danke
Thema: Tester sollen finale Version gratis erhalten In dem Forum ComputerBase ( Quelle ) heißt es in einer News Meldung das Windows Tester eine gratis Version bekommen ...
  1. #1
    Chondaux
    treuer Stammgast Avatar von Chondaux

    Tester sollen finale Version gratis erhalten

    In dem Forum ComputerBase (Quelle) heißt es in einer News Meldung das Windows Tester eine gratis Version bekommen sollen. Es soll sich aber nicht um die kostenlose Version für Windows 7,8 & 8.1 User handeln.

    Leider habe ich zu diesem Thema keine weiteren Informationen mehr gefunden also vielericht weiß einer von EUch mehr darüber.

    Achso der Original Link ist oben als Quelle angeben.

  2. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Tester sollen finale Version gratis erhalten

    Win Future hat hier auch darüber berichtet:
    Windows 10: Fertige Version für Tester angeblich als Gratis-Upgrade - WinFuture.de
    Windows 10: Tester sollen 2015 einfach auf Final upgraden können - WinFuture.de
    Obwohl der zweite Link etwas älter ist.
    Ich hatte mich über die Information; Tester erhalten Win 10 gratis, auch etwas gewundert.Schliesslich wird uns ja schon seit Monaten gesagt,dass es gratis sein wird.Da muss aber ein Unterschied sein zwischen Tester und Dehnen,die dann von 7/8 wechseln,wenn dann Windows 10 fertig ist! Aber auch dies soll ja gratis sein.Tester kriegen es wohl "gratiser" als gratis ??

  3. #3
    Rainer...
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Rainer...

    AW: Tester sollen finale Version gratis erhalten

    Wie sieht es dann aus, wenn ich Windows 10 jetzt in einer VM laufen habe?

  4. #4
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Tester sollen finale Version gratis erhalten

    Ich denke,wichtig ist,du bist als Insider registriert und schickst ab und zu mal ein Feedback.
    Rainer... bedankt sich.

  5. #5
    Stardust09
    Gast

    AW: Tester sollen finale Version gratis erhalten

    ...meine Gedanken dazu, dieses "Gratis" bezieht sich wohl auf die "normalen" PC Systeme, heißt die mit Legacy Bios und mbr formatierter Platte und TP mit generischem Key. Diejenigen -wie ich- die jetzt endlich trotz UEFI und gpt formatierter HD die TP 10074 installieren konnten haben ja den Vorteil das der Key aus dem Bios akzeptiert wurde. Somit ist jetzt ein upgrade auf das final Win10 kein Problem. Bei den anderen Rechnern müsste ja eigentlich dann noch ein gültiger Win7 oder 8 Key eingegeben werden um die Finale Version von Win10 zu bekommen. Wenn ich die Meldung also richtig interpretiere kommen alle die Win10 im Zuge des Insider Progrs. installiert und getestet haben nun ebenfalls in den Genuß ein vollwertiges Window10 zu bekommen. Und, Rainer, eine VM steht immer außen vor da es sich ja nicht um eine "richtige" Installation handelt. Nebenbei, ich habe seit gestern die 10074 auf meinem Läppi und bin hochzufrieden! Der Schritt zum endgültigen Win10 ist also "nur" ein kleines Update. Es gibt für mich jedenfalls momentan keinen Grund auf Win8.1 zurück zu gehen :-)

  6. #6
    Rainer...
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Rainer...

    AW: Tester sollen finale Version gratis erhalten

    Gut, da ich ja Windows 8.1 pro habe bekomme ich die Final ja sowieso umsonst. Daher werde ich die Testversion in der VM lassen, egal was dann wird.

  7. #7
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Tester sollen finale Version gratis erhalten

    Das würde dann also vermutlich bedeuten,win 7 Schlüssel werden zu Win 10 Schlüsseln.Heisst,dass man die Schlüssel tauscht.
    Das würde dann wohl auch bedeuten es gibt keine Win 10 neben Win 7 mehr.Die Vorstellung einiger Nutzer ist ja,sie könnten beide Key nebeneinander benutzen.Ich denke,das wird nicht mehr gehen. Win 7 würde nicht mehr aktivierbar sein.Das ist nur eine Vermutung doch es scheint mir ja logisch.
    Geändert von Iskandar (02.05.2015 um 04:23 Uhr)

  8. #8
    Rainer...
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Rainer...

    AW: Tester sollen finale Version gratis erhalten

    @Iskandar
    War das nicht beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 genauso?

  9. #9
    Stardust09
    Gast

    AW: Tester sollen finale Version gratis erhalten

    ...die Frage erscheint mir müßig...aber ich würde vermuten das ich mit dem ursprünglichen Win7 Schlüssel auch wieder Win7 auf dem PC installieren kann. Warum sollte der "verfallen"...allerdings drängt sich ja auch die Frage auf warum man einen solch großen Schritt zurück machen!?

  10. #10
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar
    Zitat Zitat von Rainer... Beitrag anzeigen
    @Iskandar
    War das nicht beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 genauso?
    Ich weiss es nicht mehr. Ich habe damals auch gleich in den ersten Tagen der Beta,mein Win 7 überspielt. Dann kaufte ich später einen Win 8 Key.

    Man muss sich mal die Frage stellen,warum MS so grosszügig Gratisversionen an Win 7 Nutzer verteilt.Weil sie wollen,dass man sich von Win 7 verabschiedet,bevor es wieder zum Disaster kommt wie bei XP. Aber lassen wir uns überraschen. Sobald die Finale rauskommt,werden dann wohl die Regeln erklärt.Zum Beispiel,wo denn die Unterschiede von Testern und Win 7 "Überläufern"ist.
    Geändert von Ari45 (02.05.2015 um 05:53 Uhr) Grund: Beiträge zusammen gefügt

  11. #11
    yener90
    gehört zum Inventar

    AW: Tester sollen finale Version gratis erhalten

    Ich denke die meisten von euch werden das Update kostenlos erhalten.
    Es geht einzig und allein um DirectX12.
    Wo DirectX 10 rauskam mit Vista, hat es fast niemand benutzt, weshalb die Spieleindustrie weiterhin DirectX 9 nutzte.
    Bei DirectX11 war fast genau so, Jetzt ist die Mehrheit bei Windows 7 und 8. Und mit dem kostenlosen Update erhalten sie DirectX12.
    Dieses Problem wäre dadurch behoben. Dieser Schritt sollte einfach der Spieleindustrie + der Xbox One helfen, nur für DirectX12 zu programmieren und nicht parallel eine spezielle Version für DirectX11. Nachden DirectX12 rausgekommen ist, wird es Sony am größten treffen. Sie müssen ihre Systemsprache kompatibel mit DirectX 12 machen. Und das wird dauern..

  12. #12
    slimmer2
    gehört zum Inventar Avatar von slimmer2

    AW: Tester sollen finale Version gratis erhalten

    Es ist eine reine Pr Aktion, mit Hintergedanken das viele Entwickler dann Apps machen. Weil fast jeder kostenlos upgraden kann

  13. #13
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Tester sollen finale Version gratis erhalten

    Heute hat Gabriel Aul getwittert.dass nur Tester mit einem gültigen Win 7/8/8.1 Key die RTM Version gratis bekommen sollen.
    Dies,um Missverständnisse zu vermeiden.Also,Tester,bzw. Insider zu sein,ist allein keine Berechtigung für die Gratisversion.Man kann aber davon ausgehen,dass die meisten Insider eh schon von Win 7 oder 8 dazugekommen sind.Für alle Insider ohne gültigen Key ist damit dann also das "Ende der Fahnenstange" erreicht.Es geht hier um die Tester die von XP und Vista kommen oder um die,die ein Gekracktes System haben.
    Alte Seele, Ari45 und Manta1102 bedanken sich.

  14. #14
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Tester sollen finale Version gratis erhalten

    Anders hätte ich es mir auch nicht vorstellen können.

  15. #15
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Tester sollen finale Version gratis erhalten

    Heute hat Gabriel Aul getwittert.dass nur Tester mit einem gültigen Win 7/8/8.1 Key die RTM Version gratis bekommen sollen.
    Dies,um Missverständnisse zu vermeiden.Also,Tester,bzw. Insider zu sein,ist allein keine Berechtigung für die Gratisversion.Man kann aber davon ausgehen,dass die meisten Insider eh schon von Win 7 oder 8 dazugekommen sind.Für alle Insider ohne gültigen Key ist damit dann also das "Ende der Fahnenstange" erreicht.Es geht hier um die Tester die von XP und Vista kommen oder um die,die ein Gekracktes System haben.
    @Iskandar Danke für die Info.
    So was hatte ich mir aber schon gedacht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 07:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 08:41
  3. [gelöst] Panda Cloud Antivirus: Finale Version - Gratis
    Von miss gunda im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 16:52
  4. Hinweis: Windows 7: Finale Version angeblich am 15. Oktober
    Von Robert B. im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 20:41
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:32

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163