Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

10074 und OneDrive Ordner ändern

Schnipsor

treuer Stammgast
Moin zusammen,

ich habe die 10074 nun mal auf meinem Asus T100 installiert.
Nun kann ich den OneDrive Ordner aber nicht mehr auf meine SD-Card verschieben.
Die SD (D) ist auch als Unterordner von C: eingerichtet. SD ist auch als NTFS formatiert.

Egal ob ich den Ordner in der .ini oder bei der Ersteinrichtung von OneDrive ändere, immer kommt die Fehlermeldung: "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden"

Ist das ein bekannter Fehler oder ist es mit Win10 nicht mehr möglich OneDrive auf SD zu speichern? Wenn es nicht mehr möglich sein sollte, ist es ein klarer Rückschritt. Immerhin funktionierte es bei 8.1 ja.


Gruß,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen und habe den Ordner in der .ini geändert.
Funktioniert leider nicht.
Die SD-Card ist genau so eingebunden wie in der Anleitung.
 
Anzeige
Oben