Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Doppelte Ordner in Eigene Dateien

b4nan1

C/C++ - Developer
Hallo,

Ich habe unter Eigene Dateien jeweils ein 2 Ordner wie z.B von Download, Bilder, Dokument etc...
Ist das ein Bug? oder kommt das davon das ich von Win 8.1 auf 10 geupdatet habe?

Kann ich das Sauber bereinigen? oder wird es deswegen noch ein Update kommen was das behebt?

*ich möchte es ungern per Hand Löschen, weil darunter Wichtige Dateien sind!


Gruß
 
Anzeige
AW: Doppelte Ordner in Eigene Datein

Unter Eigene Dateien oder Dieser PC?
Mit dem Fehler stehst du nicht alleine da. Es gibt scheinbar auch noch keine wirkliche Lösung. Denn löscht du den einen Ordner, ist der andere auch verschwunden.
Was du mal überprüfen (nur nachschauen) kannst ist, ob in der Registry auch die Einträge doppelt sind.
Siehe: Dieser PC Ordner entfernen Windows 10 - Deskmodder Wiki Abschnitt 3
 
AW: Doppelte Ordner in Eigene Datein

Bei sind diese doppelten Ordner auch, aber ich habe auch in Bibliotheken Die Bibliothek CameraRoll und SavedPictures die beide leer sind! Neuangelegte Bibliotheken.JPG
 
AW: Doppelte Ordner in Eigene Datein

Ich habe mal nachgeschaut in der Registrie, aber ich habe da keine Doppelten Einträge!
 
AW: Doppelte Ordner in Eigene Datein

Hallo,

warte die nächste Build ab.
Ich gehe davon aus, das der Fehler in der nächsten gefixt ist.
Haben im MS Answers Forum auch einige Fälle mit dem Problem und derzeit keine Lösung.

MfG
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Doppelte Ordner in Eigene Datein

Wer schaut schon ständig in seinen Benutzerordner :)
Diese Doppelung gibt es schon seit ein paar Builds und irgendwann wird die sich auch wieder geben.
 
Ich gucke auch nicht jedes mal, sondern mir ist es aufgefallen wo ich nach meine Projekte geschaut habe die unter Dokumente liegen!
 
Anzeige
Oben