Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Store Beta updatet nicht

Dann habe ich keine Tipps mehr , eventuell jemand anders noch ?
 
Anzeige
Das ist "normal", sprich ein Bug.. Aber es gibt einen Trick - Store öffnen, manuell nach Updates suchen und dann einmal auf den grauen Pfeils links oben klicken. Danach wieder in die Download - Übersicht und schon hat man alle Updates inkl. dem Store Update ansich ... ;)

Bei mir hat das geklappt, Danke! 12 Updates, Mail und Kalender alleine schon über 300mb :D
 
Also die 10074 ist eine saubere Neuinstallation und auch den Wechsel zum lokalen Konto (und zurück) habe ich vollzogen. Aber laut Feedback scheinen einige das Problem zu haben, also einfach mal Abwarten, dafür ist es ja eine Version zum Testen.
Ich hab auch keine idee,warum denn das Update nicht klappt.Aber irgendwie ein unterschwelliger Gedanke fragt bei mir,ob es vielleicht etwas mit deiner Aktion zu tun hatte,vom MS Konto zu lokalKonto und zurück.Könnte es sein.dass dadurch etwas neu registriert werden muss?
 
Keine Ahnung, aber das stand in den Tipps am Anfang hier mit dabei. Es ging vorher nicht, und es klappt danach nicht. Also kann sich nicht allzu viel geändert haben. Ich warte, wie schon geschrieben, einfach auf die nächste Build.
 
Anzeige
Oben