Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 930 und WP10

Cojack

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
habe gerade auf meinem Lumia 930 ein wichtiges update angezeigt bekommen, windows 10 technical preview. Nun installiert es die ganze Zeit. (ca 10 Minuten). Wollte nun bei Dr. Windows gucken ob andere das Problem auch haben und siehe da... kein Beitrag zu WP10 für L930. Hab ich mir einen Virus eingefangen oder bin ich der Erste in diesem Forum der das Update für sein 930 bekommen hat?

Liebe Grüße

Cojack
 
Anzeige
Okay, also haben L930 Besitzer ja doppelt die A....karte. Nicht nur, dass sie bei der "WP10 ist da Euphoriewelle" nicht dabei waren. Sie können nicht mal mit aufspringen, weil es keine Welle mehr gibt. Es ist nicht mal Erwähnenswert, dass L930 Besitzer jetzt auch offiziell Windowszehnen dürfen. :cry:

Wäre natürlich jetzt echt peinlich für mich, wenn ich es irgendwo überlesen habe
 
Anzeige
Oben