Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Runtime Error

bibu

treuer Stammgast
Hallo,
kann mir jemand bei diese Fehlermeldung helfen ?? Build 10074 als Clean Install - nach dieser Meldung soll ich dann immer wieder mein MS Konto aktualisieren ?? Danke.

---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
---------------------------
Runtime Error!

Program: C:\Windows\System32\LicenseManager.exe



This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.
 
Anzeige
Hallo bibu

Auch bei mir ploppte mehrere male dieser Runtime Error auf,wenn ich Spiele gestartet habe aus dem Store, X Box Fundus. Habe es jeweils weggeklickt und das Spiel gespielt.Doch die Ursache ist mir auch nicht klar und ich hoffe auch,dass hier Jemand etwas Genaues weiss darüber.Auch muss ich wie du, fast tägl. mal das MS Konto bestätigen,verifizieren und verstehe auch da den Grund nicht. Mein Konto ist verifiziert mit einem Code von Microsoft.Trotzdem sieht es so aus,als ob mich etwas immer wieder aus dem Konto rausschmeisst????

Hab inzwischen etwas geforscht. Bei mir sieht es so aus. scheint vom Internet Explorer zu kommen.
 

Anhänge

  • runtime.PNG
    runtime.PNG
    84,1 KB · Aufrufe: 3.370
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dieses Phänomen auf 2 meiner 3 Rechner, und zwar bei denen, die eine Clean-install bekommen haben. Der 3. Rechner ist ein Upgrade von Win7, da tritt dieses Problem nicht auf.
 
Ich habe den IE zurückgesetzt,danach war es weg!
 
Internet Option/ Advanced und Reset.
 

Anhänge

  • ie.PNG
    ie.PNG
    40,1 KB · Aufrufe: 10.109
Hallo,

das Thema scheint durch das zurücksetzen des IE tatsächlich gelöst zu sein. Habe aber auch noch die Order "Windows old"
mit der Speicherplatzbereinigung entfernt. Fehler nicht mehr aufgetreten.
LG bibu
 
Anzeige
Oben