Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 als Virtual PC. Wie geht das?

Hallo
Selbst erfahren. das weiß ich. Vielleicht falsch verstanden oder etwas falsch gemacht??? Das weiß ich nicht.
Wohl eher falsch verstanden und hinterher nicht wieder das Standard_BS angewählt!Dann Startet nämlich immer das BS was vorher ausgewählt war!!
Ich kann z.B. keine Dateien von Win7 nach Win10 importieren. Zumindest weiß ich nicht wie.
Dazu muß ein Ordner für die Virtuelle_Maschine freigegeben worden sein!
Am besten einen Ordner für die Virtuelle anlegen,darin die Dateien kopieren die Du in der Virt. benutzen willst,diesen Ordner für die Virtuelle.. Freigeben/Zugriff!!

BILD0141.JPG >>> Standard_BS!_2015.05.27_005_.png
 
Anzeige
Ok, sehr hilfreich.
In der Systemkonfiguration war ich, aber da wird mir nur mein orginal Bs angeboten.

Sorry, ich würde ja ein Bild einfügen, aber leider weiß ich nicht wie das geht.
 
@Shiran
Schon vorgestern hatte ich in #19 darauf hingewiesen, dass der ständige Themenwechsel zwischen VirtualBox und Dualboot den TE nur verwirrt, solange er nicht sagt, für welche Lösung er sich entscheidet (oder schon entschieden hat). :confused:
 
@gial

Laut dem hat er sich bereits entschieden und ist fertig damit.
Zitat:
Habe ich nachgeholt, die Installation vernünftig geändert und jetzt läuft´s.
Naja, eigentlich hatte ich persönliche hilfe. Aber ich war immerhin dabei und habe gesehen was er gemacht hat.

http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/88429-windows-10-als-virtual-pc-wie-geht.html#post852705

Und daher würde ich sagen, die Diskussion ist beendet mit den Worten von gial:
Sollte jetzt aber ein Dualboot-System gewünscht sein, gibt es dazu schon andere Threads, oder es sollte ein eigenes Thema erstellt werden

MfG
Matthias
 
@Shiran
Schon vorgestern hatte ich in #19 darauf hingewiesen, dass der ständige Themenwechsel zwischen VirtualBox und Dualboot den TE nur verwirrt, solange er nicht sagt, für welche Lösung er sich entscheidet (oder schon entschieden hat). :confused:

Nur einmal zur Klarstellung,gial >> Warum sprichst Du MICH darauf an? :(
Den Themenwechsel habe doch nicht ich verursacht sondern...! ;)
Wenn der Fragesteller Fragen stellt bekommt er auch vernünftige Antworten! Soviel Höflichkeit muß sein!
Ob sie jetzt mit dem Ursprünglichen Thema zu tun haben entscheide doch nicht ich!!
Das hat der Fragesteller selbst entschieden!!
Beachte das mal bitte bevor Du dich hier als Moral_Apostel oder sonstwas hinstellst!
Was soll das ganze hier von Dir? :(

ot:
Mir scheint,gial, das Du verwirrt bist und nicht mehr richtig unterscheiden kannst!
 
ot:
Danke für eure Klarstellung.
Offenbar bin ich wohl schon zu alt für die oft verwirrende Darstellungsweise von Shiran.
:ROFLMAO:
 
Moin,
wenn Ihr hier untereinander Stress habt in dem es um ein von mir erstelltes Thema geht wegen "DUAL Boot", dann bitte ich Euch 1000 mal um Entschuldigung. Das war von mir nicht so beabsichtigt. Ich habe es ihm nur geschrieben weil es für mich persönlich die schnellere und einfachere Lösung ist. Ich habe ihm jetzt eine PN geschrieben und wenn ich ihm über DUAL Boot helfen kann dann mache ich das auch.
Er schrieb ja das er sich nicht so auskennt und hat mich gefragt ob ich ihm das erklären kann, was ich natürlich auch machen werde wenn er meine Hilfe benötigt.
 
weil es für mich persönlich die schnellere und einfachere Lösung ist
Beide Lösungen sind schnell und einfach und haben jeweils ihre Vor- und Nachteile. Aber wenn du dem TE mit der von dir bevorzugten Lösung per PN helfen willst, finde ich das Klasse. (y)
 
Hallo Kumpel :)
Moin,
wenn Ihr hier untereinander Stress habt in dem es um ein von mir erstelltes Thema geht wegen "DUAL Boot", dann bitte ich Euch 1000 mal um Entschuldigung. Das war von mir nicht so beabsichtigt. Ich habe es ihm nur geschrieben weil es für mich persönlich die schnellere und einfachere Lösung ist. Ich habe ihm jetzt eine PN geschrieben und wenn ich ihm über DUAL Boot helfen kann dann mache ich das auch.
Er schrieb ja das er sich nicht so auskennt und hat mich gefragt ob ich ihm das erklären kann, was ich natürlich auch machen werde wenn er meine Hilfe benötigt.
Ich habe deswegen keinen Stress! Und das sich oft genug Themen vermischen ist auch eine ganz natürliche gegebenheit!
Die gial aber hier nicht versteht,wie so oft!
Per PN zusätzlich helfen ist ja OK,mache ich auch wenn es erforderlich ist!!
Das kann jeder halten wie er will!

gial >ot:
Danke für eure Klarstellung.
Offenbar bin ich wohl schon zu alt für die oft verwirrende Darstellungsweise von Shiran.
:ROFLMAO:
ot:
(eure...)> Ich bin nicht in der Mehrzahl sondern in der Einzahl hier!! Also "deine"mit verlaub!
Zu Alt? Wahrscheinlich! Da Du ja meine "verwirrende Darstellungsweise" nicht verstehst/verstehen willst!

Ohne solch eine Stichelei geht es Dir wohl nicht gut!

Thema für mich beendet!
 
ot:
Ich bin nicht in der Mehrzahl sondern in der Einzahl hier!!
Der Plural war dadurch begründet, dass M.atze den wesentlichen Anteil an der Klärung hatte.
Das war keineswegs als "Pluralis Majestatis" für dich gedacht, wie du irrtümlich annimmst. :ROFLMAO:
 
Hey Jungs, nun hört doch mal auf euch hier zu zoffen.
Ist doch alles ganz friedlich hier.
Ich bin für jeden tipp dankbar. Im Moment habe ich den VirtualPC laufen. Ob mir das aber auf Dauer reichen wird weiß ich doch jetzt noch nicht. Daher bin ich super dankbar für Kumpel´s Angebot in Sachen Dual Boot.
Was man nicht kann kann man lernen, man muss es nur wollen.
Ich will ja, aber einen schritt nach dem anderen.
 
Anzeige
Oben