Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Nvidia Treiber für Windows 10

Anzeige
Yep, feine Sache, Henry Earth. Bin Gestern zufällig darauf gestoßen.
Installiert, alles wieder in deutscher Sprache und neustem Stand.

Nvidea.jpg
 
Keine Bange, Angelwings, ich gehe mal von aus, wenn die Finale Ende Juli
kommt, wird NVIDIA dir auch einen Neuen spendieren.;)
 
Dort steht bei unterstütze auch eine GeForce GT 710

hier mal alle unterstützten

GeForce 900 Series:GeForce GTX TITAN X, GeForce GTX 980, GeForce GTX 970, GeForce GTX 960

GeForce 700 Series:GeForce GTX TITAN Z, GeForce GTX TITAN Black, GeForce GTX TITAN, GeForce GTX 780 Ti, GeForce GTX 780, GeForce GTX 770, GeForce GTX 760, GeForce GTX 760 Ti (OEM), GeForce GTX 750 Ti, GeForce GTX 750, GeForce GTX 745, GeForce GT 740, GeForce GT 720, GeForce GT 710, GeForce GT 705

GeForce 600 Series:GeForce GTX 690, GeForce GTX 680, GeForce GTX 670, GeForce GTX 660 Ti, GeForce GTX 660, GeForce GTX 650 Ti BOOST, GeForce GTX 650 Ti, GeForce GTX 650
 
Moin,
ich hatte erst die Beta von dem NVIDIA Treiber installiert. Als der offizielle Treiber von NVIDIA herauskam hatte ich so meine Probleme den alten Treiber zu deinstallieren. Nach gefühlten 100 mal neu starten hatte ich ihn vom System und konnte den neuen Treiber installieren. Jetzt ist alles gut und läuft stabil.
 
Ich hab das Problem das sich der neue Treiber partout nicht installieren lassen will,kommt nen Abbruch nach dem Systemcheck kann mir da wer helfen?
 
Hallo Kumpel,

mit deinem Beta-Treiber hast du schlicht und einfach Glück gehabt. Kann
gut gehen, oder mächtig in die Hose. Faustregel, keine Beta-Treiber
installieren. Ich kannte jemanden, der mit so einem ein BIOS-Flash
gemacht hatte. Der Rechner musste danach in die Werkstadt. :mad:

Musst du wieder mal neu installieren, kannst du es so machen. Nvidea
schafft Ordnung.

nvidea.jpg
 
Vorher deinstallieren, Deäppler, im Geräte-Manager und in der
Deinstallation [REVO?] Solang Neustart, bis er im Geräte-Manager,
nicht mehr angezeigt wird.

Nicht erschrecken, wenn beim letzten Neustart deine Bildschirmgröße sich
verändert hat. Daran erkennt man auch, dass du keinen Graka-Treiber auf
dem Rechner hast. Jetzt den Neuen drauf und alles ist wieder okay.:)

deinstallieren.jpg
 
@Wollfgang
Wie auf deinem Screenshot zu erkennen ist installiere ich auch immer. :)
Nur mit dem Beta Treiber habe ich unter Win 7 schon andere Erfahrungen gemacht. Da lief z.B. ein Spiel mit dem Beta-Treiber besser als ein älterer verifizierter Treiber.
Aber da Win 10 auch in der Beta ist konnte nicht soviel passieren. Ich arbeite mit Dual Bios und habe neben Win 7 nur Win 10 und 2-3 Programme laufen, da wäre es nur ein Stündchen Arbeit alles wieder zu installieren. Aber auf meinem lauffähigen Windows 7 bin ich natürlich Deiner Meinung und meide Beta Treiber.
 
für ne gt550m (notebook) gibts keine treiber!? nur welche ab 600m..

bringt Win10 Treiber mit?
 
schaun mer mal... hab bei nvidia geschaut, bei computerbase, bei station-drivers.. nur ab 600M
 
Ich hatte mal gelesen das Win 10 erst ab der 600er unterstützt wird.
Ich meine natürlich NVIDIA Treiber ab der 600er Reihe.
 
Info:

Win10 hat eigene treiber installiert für meine GT550M
 
Ich habe auf meinen Notebook nur eine NVidia Geforce 710M.
Wird die auch unterstützt?
Gruß Bernd
 
@bmueller

Laut der nvidia Webseite nein.
Für die Karte werden auf der Seite bisher nur Treiber bis Windows 8.1 bereitgestellt.
Ich weiß nicht, ob über Windows 10 funktionierende Treiber eingespielt werden.
Ich selber würde es mit dem Windows 8.1 Treiber probieren.

MfG
Matthias
 
Ich hab eine GeForce GT 740M und habe mir auch den aktuellen Treiber runtergeladen. Aber ich muss sagen, meine Grafikdarstellung ist unter aller Kanone :( Hatte bei ASUS Support angefragt, auch wegen nicht mehr funktionierender Funktionstasten (Display heller/dunkler). Lapidare Antwort nach 1 Tag jeweils: Windows 10 unterstützen wir nicht....
 
Anzeige
Oben