Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sound / Wiedergabe bei Windows 10 Home Insider Preview Build 10074

Anzeige
Sehr ausführliche Fehlerbeschreibung, muss man sagen ;)

Schon mal die Audiotreiber der Soundkarte neu installiert? :smokin
 
Ich musste nach dem Update auch den Audiotreiber meines Notebook Herstellers manuell runterladen.
Was meinst du eigentlich mit "Home"in deinem Titel? Wäre mir neu,dass es das gibt!
 
was mit Home gemeint ist weis ich nicht," Windows 10 Home Insider Preview
Evaluierungskopie Build 10074" steht so rechts unten
 
Ach ja? Bei mir steht immer pro und nicht home !
 
@Iskandar, klar gibt es Home. Und das schon seit Januar. Windows 10 Home wird installiert, wenn man von 7 Starter, 7 Home Basic, 7 Home Premium oder Windows 8 Core Upgraded. Wenn man von Windows 7 Pro/Ult und 8 Pro Upgraded, wird daraus logischerweise eine Professional Version, da es für Privatuser ja nur noch Home & Pro geben soll mit 10.

Microsoft wäre ja schön blöd, wenn sie jedem eine "Pro" Version schenken würden ;) Wer aktuell nur Core/Home hat, bekommt auch in Zukunft nichts "besseres" ;)

Wenn ich meinen PC mit 8.1 Pro auf 10 Upgrade, wird daraus eine Windows 10 Pro Version. Grade ich mein Tablet mit 8 Core oder mein Notebook mit Windows 7 Home Premium auf Windows 10 per Windows Update - up, wird daraus eine Windows 10 Home Version.

Wenn man Clean installiert, wird immer eine Pro installiert, außer man hat den Windows KEY im UEFI hinterlegt. Dann wird, je nach Key, auch Home oder Pro installiert. (Bei meinem Tablet z.B wird auch Clean eine 10 Home installiert - Da 8 Core KEY im UEFI)

@Billyboy: Ja und was hast du nun schon alles unternommen, von unseren Vorschlägen!? Was steht im Geräte-Manager?
 
Um was für Hardware(Soundkarte) handelt es sich überhaupt.
 
Anzeige
Oben