Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

XP Nutzer bekommen Window 10 vielleicht zum Schnäppchen Preis ?

Anzeige
Fuer eine W7-Lizenz, bei der man W10 dann kostenlos erhaelt, zahlt man inzwischen nur die Haelfte. Das Angebot macht also wenig Sinn. Zumal die verwendete XP-Hardware wohl nur in wenigen Faellen W10-tauglich sein wird.
 
Wo bekommt man denn für 20 Dollar eine legale Windows 7 Lizenz. Wenn du damit E-Bay meinst, wäre ich da bei solchen billigen Angeboten aber sehr vorsichtig.
 
Der aktuelle Ebay-Sofort-Kaufen-Preis für eine win7 pro Lizenz (nur Key) schwankt derzeit zwischen 9 und 10 €.
Win 8 ist da übrigens nicht viel teuerer, etwa 15 €.

Wenn diese Lizenzen illegal wären, kann ich mir nicht vorstellen, daß MS das dulden würde.
 
Du musst bei den eBay Lizenzen aufpassen, mit den nur Key Versionen gab es schon Probleme, das man Windows aktivieren konnte aber dann bei der Prüfung auf https://www.microsoft.com/genuine/validate durchgefallen sind.

Meine Lizenzen habe ich mit dem Aufkleber gekauft, kosten zwar etwas mehr aber sind alle auch bei der Prüfung durchgelaufen.
 
Anzeige
Oben