Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Warcraft 3 +Addon Win 10 Build 10130 x64 ger NO SOUND

  1. #1
    The Master
    treuer Stammgast

    Warcraft 3 +Addon Win 10 Build 10130 x64 ger NO SOUND

    Hallo Leute da ich mit meinen Bekannten wieder mal ne Runde gutes altes WC3 spielen wollte, habe ich es einfach unter Win 10 gestartet.

    Startet auch ohne Probleme nur habe ich keinen SOUND. keine Effekte keine Musik NULL. Schieberegler und Schalter im WC3 Menu ohne Erfolg. Interessant der Blizzard INSTALLER unter WIndows hat Sound. (habe es extra nochmals Installiert)

    Wenn ich mich nicht irre ging es unter älteren Win 10 Builds noch? Kann das wer bestätigen? Bzw was kann ich noch tun?

    THX

    -> Weitere Infos unter: Neuer Forumpost
    Geändert von The Master (01.06.2015 um 08:18 Uhr)

  2. #2
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Warcraft 3 +Addon Win 10 Build 10130 x64 ger NO SOUND

    HI, bestätigen kann ich das nicht aber verusch doch mal die bitrate von deiner soundkarte etwas runter zu stellen
    siehe hier:
    Windows 10 Build 10130: Lösung für "Keine Audiowiedergabe mit Creative Soundkarten"

  3. #3
    The Master
    treuer Stammgast

    AW: Warcraft 3 +Addon Win 10 Build 10130 x64 ger NO SOUND

    Hi,

    ne das habe ich hier im Forum schon gelesen. Leider ohne Erfolg. Habe Blizzard auch schon angeschrieben und die tun das leider logischerweise ab mit der Windows Beta UND KEINEN TREIBERN. Dabei muss man denen eh dxdiag und msinfo mitsenden wo dabeisteht das TREIBER vorhanden sind.

  4. #4
    The Master
    treuer Stammgast

    AW: Warcraft 3 +Addon Win 10 Build 10130 x64 ger NO SOUND

    Nachtrag:

    Habe das Problem nun auf die Build 10130 eingeschränkt.

    Win 8.0 kein Problem
    Win 8.1 kein Problem
    Win 10 Build 10074 kein Problem
    Win 10 Build 11130 -> KEIN TON.

    Gilt auch für alle anderen Blizzard Spiele. Starcraft/Diablo 1&2.

    Wie gesagt der Trick mit den Soundsettings hat NICHT funktioniert. In Windows und neueren Spielen gibt es Ton.

    Ich habe auch ein Ticket bei Blizzard aufgemacht dieses wurde aber schon trotz genauem FehlerLOG und Bericht mit der Begründung geschlossen das die Spiele schon zu alt für das neue System sind, und es allgemein keinen Support für das neue OS gibt. Etwas Schade aber nachvollziehbar.

    Nachgestellt auf einem Lenovo NB mit I7 und Mainstream AMD Gpu (SoundChip gerade nicht im Kopf).

  5. #5
    masta_orc
    Erster Beitrag

    AW: Warcraft 3 +Addon Win 10 Build 10130 x64 ger NO SOUND

    Habe das gleiche Problem, kein TON!
    Mit der vorherigen Windows 10 Build hat der Ton 1a funktioniert, aber nun bei W3 kein Ton mehr vorhanden.

  6. #6
    The Master
    treuer Stammgast

    AW: Warcraft 3 +Addon Win 10 Build 10130 x64 ger NO SOUND

    So Leider auch nach dem heutigen Update für die Build 10130 keine Besserung. Mal sehen ob sich jemand diesen Bug ansieht.

  7. #7
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Warcraft 3 +Addon Win 10 Build 10130 x64 ger NO SOUND

    Einfach mal abwarten auf eine neue Build. Ich hatte diese Soundprobleme auch schon mal mit einer Build gehabt.

  8. #8
    The Master
    treuer Stammgast

    AW: Warcraft 3 +Addon Win 10 Build 10130 x64 ger NO SOUND

    So das warten hat ein ENDE....

    BUILD 10159 FIXT das Problem man hat wieder SOUND .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 10:41
  2. Installation: Download Windows 10 Pro x64 de Build 10130
    Von Henry E. im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 16:38
  3. Build 10130 mp3 Problem
    Von wolbax im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 08:17
  4. Build 10130 steht bereit!
    Von JürgenS im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 00:14
  5. [gelöst] SyncToy 2.1 (x64) - Installation auf Win 8.1 (x64)
    Von spok im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 09:26

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •