Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

bitte löschen ... hier hat sich nu alles verabschiedet..

G

Gast200705

Gast
als ich am sonntag den Win10 rechner noch genutzt hatte, ging alles.. jetzt geht das startmenü nicht mehr auf. weder mit maus -> symbol, noch per tastatur. das einzige was am symbol funktioniert, ist das menü mit der rechten maustaste..

please help... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Hopie
Durch das neue Update 10130? ist das Startmenü wieder anders!
Klickst Du unten links drauf kommen ein paar Kacheln und oben LINKS ist ein Symbol 3_Balken-waagerecht,klickst Du da drauf kommt das Startmenüe zum Vorschein!
Meintest Du das?
 
AW: Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

ging mit dem update auch schon..

bei mir geht da gar nix auf.. ich kann auf das symbol wie wild klicken.. da geht nichts auf..

hab nun auch den fehler in der ereignissanzeige
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 182
  • 2.jpg
    2.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 175
AW: Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Ist ein bekannter Fehler, für den es keinen wirkliche Workaround gibt seitens Microsoft. Bei einigen hilft mehrfach neu starten.
 
AW: Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo,

erstelle testweise ein neues Benutzerkonto und probiere es damit.

MfG
Matthias
 
AW: Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Oder öffne mal den Taskmanager und starte den Windows Explorer neu.
 
AW: Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

und es gibt noch ein neues Problem.

Meine Rechte Maustaste ist auf dem Desktop und in der Taskleiste bei den geöffneten Programm ohne funktion

edit1:

die linke ist auf dem desktop auch tot. dort is noch der papiereimer und wenn ich den ankliche tut sich rein nix..

na super... mal sehen.. vllt hört das gezickte mal auf
 
Anzeige
Oben