Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann mein Tablet upgegradet werden?

Mimchen

kennt sich schon aus
Habe ein TrekStor SurfTab wintron 10.1 pure mit win 8.1 Bing
Was ganz witzig ist - der behauptet von sich, dass er ein Computer ist.
Na gut, dachte ich mir, dann wirst du auf w10 upgegradet.

Hier meine Frage - geht es oder geht es nicht?
Normale Computer (zB. mit w7) bekommen so ein Icon unten rechts und man darf auswählen, wann und ob es zu w10 gegriffen wird.
Ich lade jetzt alle Systemupdates herunter, um zu sehen, ob er auch sowas bekommt.
Leider nicht.
Ich würde ihm gerne den w10 göhnen.

Danke
 
Anzeige
Auch die Tabs mit Windows 8.1 Bing bekommen Windows 10. Die Offerte bekommst Du aber erst, wenn die automatische Kompatibilitätsprüfung feststellt, dass das Tab unterstützt wird. Das kann aber durchaus noch etwas dauern, denn es müssen erst alle Treiber bereit stehen.
 
Dankeeee.
So in etwa habe ich mir das vorgestellt.
Ich warte so wie so ein Jahr mit dem Upgrade.
Erst, wenn die Pocken und Kinderlehmung durch sind nehme ich es in Angriff.
 
Anzeige
Oben