Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows 10 Build 10135 - voll eingedeutschte Pro ISO, mit Update-Kompabilität

yener90

gehört zum Inventar
Liebe Dr. Windows User,
ich habe aus WZor's leak eine deutsche updatefahige ISO gemacht.

ISO runterladen, Setup öffnen, ihr solltet den Rest von vorherigen Build-Updates kennen.
Es wird garnichts gelöscht. Alles bleibt erhalten, nur die Buildnummber auf dem Desktop ändert sich :)

Vielen Dank nochmal WZor für das geleakte Build.

Download:
https://mega.co.nz/#!K0knRS7Y!vV-qdt6rDep9FGcijEM3ZNeE8nd1nZgrWSdtfbMG42A

Gruß yener90
 
Anzeige
Wunderbar, besten dank!
kann man mit deiner iso auch eine bootbares zum "clean" installiebares Medium (usb stick) machen?
wärend der instalaltion steht dann aber windows home 10 insider preview installieren.
das verwirrt mich

und nocht was...
hast du einen windows 8 key zur aktivierung genuzt oder den windows pro key der auch auf der microsoft webseite zu finden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Dr. Windows User,
ich habe aus WZor's leak eine deutsche updatefahige ISO gemacht.

ISO runterladen, Setup öffnen, ihr solltet den Rest von vorherigen Build-Updates kennen.
Es wird garnichts gelöscht. Alles bleibt erhalten, nur die Buildnummber auf dem Desktop ändert sich :)

Vielen Dank nochmal WZor für das geleakte Build.

Download:
https://mega.co.nz/#!K0knRS7Y!vV-qdt6rDep9FGcijEM3ZNeE8nd1nZgrWSdtfbMG42A

Gruß yener90

Danke funktioniert!

Hat aber scheinbar mehr Bugs als die 10130 und auch alte Bugs wurde die ich habe nicht behoben.
 
Höhere Build Nummer heißt nicht dass es auch die aktuellste/sauberste ist.
MS arbeitet da nicht linear sondern oft parallel.
 
kann man mit deiner iso auch eine bootbares zum "clean" installiebares Medium (usb stick) machen?
Natürlich, diese ISO ist ebenfalls UEFI fähig.

wärend der instalaltion steht dann aber windows home 10 insider preview installieren.
das verwirrt mich
War ja ursprünglich die Home Version. Paar Texte scheinen sich nicht verändert zu haben :)

hast du einen windows 8 key zur aktivierung genuzt oder den windows pro key der auch auf der microsoft webseite zu finden ist?
Ich hab das Key von den vorherigen Builds genutzt.
Ist in der Pid.txt einsehbar.
 
Natürlich klappt das Update auf eine legitime Version. Von einer legitimen konnte man ja auch zu diesem Release updaten.
Eine Sache ist auf der angegebenen Seite falsch. Denn die originale Version (WZor-Version) ist die Home-Version, nicht die Enterprise. Man kann im nachhinein von der Home auf Enterprise oder auf Pro updaten.
Das was er im nachhinein veröffentlicht hat, ist das Originale Leak, ohne die Sprachen, die er hinzugefügt hat.
 
Es geht aber um die 10135 Henry. Nicht um die 10134.
 
@Iskandar

ot:
Das ist schon die richtige ISO, genau die habe ich zuletzt installiert, nur die Überschrift dort ist nicht mehr änderbar , deswegen erscheint der Link leider auch falsch
 
Anzeige
Oben