Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updatefehler

G

Gast200705

Gast
hab hier ein update, welches nicht installiert wird. wie kann ich das "reparieren"?
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 188
Anzeige
mach mal eine Kommandozeileneingabe auf, als Administrator und gib folgendes ein:

sfc /scannow

warte bis es fertig ist, danach:

findstr /C:"[SR] Cannot repair member file" %windir%\logs\cbs\cbs.log >sfcdetails.txt

so, jetzt liegt ne sfcdetails.txt auf Deinem Desktop, poste die mal hier oder schau selbst nach, ob und welche Fehler vorliegem
 
glaub is nun durch.. in der ereignissanzeige stand was mit ner ID. da hab ich bei google ne lösung gefunden. bin nur nicht am pc und kanns nicht überprüfen

edit:

funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben