Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kalender, Mail app schließen nach update kurz nach dem start

der_sascha

gehört zum Inventar
Hi leute, ich habe seit paar tagen das problem, dass sich die apps mail und kalender automatisch schließen noch bevor ich kein konto einrichten kann. (wetter app ist jetzt mit werbung)
ich habe schon das halbe internet durchsuch die apps deinstalliert und wieder neu drauf firefall deaktivier, antivirus deaktiviert.. leider alles ohne erfolg.
desweiteren kann ich mich auch nicht mehr im store (beta) einloggen kommt immer die meldung das ein fehler aufgetreten ist.
eine ne idee wie ich das problem beheben kann?

EDIT:
so konnte das problem beheben für alle die auch dieses Problem habe:
einfach Windows mit Microsoft account ausführen und nicht als lokaler Benutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich habe das Probelm seitz dem Update auf die neueste Built auch.

Und ich bin mit meinem Mocrosoft Konto angemeldet.

Gibt es noch eine andere Lösung?

Windows ohne Mail ist etwas schwierig ;)
 
verusch die mal abzumelden, dann mit lokalen konot anmelden und dann wieder mit dem microsoft konto
 
Anzeige
Oben