Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Produkt Key funktioniert nicht

LightMine

kennt sich schon aus
Ich habe mir die Windows 10 Insider Preview von Windows 10 Insider Preview (Beta) 32 Bit - Download - CHIP runtergeladen und ich habe es auf eine DVD gebrannt. Ich habe meinen PC neugestartet und die DVD eingelegt. Das Setup wurde gestartet und ich habe den Produkt Schlüssel von Chip Online eingegeben doch als ich Fertig war kam eine Fehlermeldung und ich konnte das Setup nicht weiter machen. Ich habe 5 Mal versucht den Schlüssel einzugeben doch es hat immer wieder nicht geklappt.
Bei der Meldung stand: Der Product Key konnte nicht überprüft werden. Überprüfen Sie bitte das Installationsmedium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo LightMine
Willkommen erst mal. Zuerst mal: Hast du diesen Key eingegeben: NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR ?
Dann, hast du dich im Insider Programm registriert ?
Hast die die DVD über die Win 7 "rübergebügelt ?
Und schliesslich,wenn du Windows 7 hast,warum wartest du nicht bis zum 29 Juli,bis dir Microsoft das Update anbietet ? Dazu müsste bei dir KB3035583 installiert sein,dass die Registrierung forciert
Dieses wäre dann die fertige Windows 10 Version.
Meldest du dich beim Insiderprogramm mit einem Microsoftkonto an,kannst du von dort direkt das Update oder die ISO bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe einen anderen key eingegeben aber ich kann ja mal den key von dir ausprobieren. Das Update auf Windows 10 beckommen doch nur Windows 7 64Bit nutzer oder??
 
Ich werde es mal ausprobieren und werde mich später nochmal melden ob alles geklappt hat aber schonmal danke im vorraus für die Antwort
 
Bei meinem Key,handelt es sich um den generischen,also auch öffentlichen Key für die Testversionen von Windows 10
Dass nur 64bit Systeme updaten können,hab ich noch nicht gehört.Du brauchst einfach ein Windows 7 mit einem gültigen Key,wenn du wartest bis zur Endfassung.Um die Preview runterladen zu können,benötigst du wie gesagt die Registrierung im Insiderprogramm.dort kriegst du den legitimen Download.Was Chip hier anbietet weiss ich nicht,aber es kann ja nicht die fertige Version sein,da sie erst am 29 Juli rauskommt.
Windows 10 Insider Preview ISO herunterladen - Microsoft Windows
Hier wäre noch der Weg zum Insider.Weiss nur nicht ob sich das noch lohnen wird für die restliche Zeit. Du findest dort auch noch einen neueren Key. Vielleicht ist es dieser,den du von Chips hast?
 
Anzeige
Oben