Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Suche - plötzlich keine Programm mehr zu finden

der_sascha

gehört zum Inventar
[GELÖST] Suche - plötzlich keine Programm mehr zu finden

Hi, ich mal wieder mit einem anliegen.
ich finde über die windows suche seit heute keine programme mehr. ich meine wenn ich auf start gehe und dann einfach einen prgrammnamen eingegeben habe, hat mir das die suche dann gleich angezeigt.. das ist nun nicht mehr der fall.
gibts da ne lösung dieses zu beheben
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo schau mal in Apps "alle Apps " ob sie dort vorhanden sind , wenn ja ans Startmenü oder am besten die wichtigen gleich auch in die Taskleiste anheften
 
jo, die sind da vorhanden, ich wundere mich nur wieso ich die mit der suche nciht mehr angezeigt bekomme
 
Hallo Sascha

schau mal bei der Suche, wo gesucht wird.

Suche.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
ja na ich öffne das startmenü und habe den namen das programms eingegebn welche ich starten will/wollte und das hat er mit dann angezeigt.
 
Danke für den tipp, schau offt bevor ich frage bei dm nach :) den lösungsansatz mit dem index habe ich jetzt gefühlte 1000000 mal gemacht. hat mein problem leider nicht behoben :(
 
So, nach langen suchen und probieren habe ich die Lösung für das Problem gefunde
ich habe folgendes gemacht:

Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator)

--> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
--> sfc /scannow

nach einem neustart finde ich wieder alles wie gewohnt über die Windows-Suche im startmenü
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [GELÖST] Suche - plötzlich keine Programm mehr zu finden

Hi Leute
Ich habe mal wieder ein Problem mit der Suche. Wenn ich die Suche Benutzer wird mir nicht mehr die Option zum Update suchen zu gehen angezeigt. Tippe ich Update ein wird mit nur der Punkt installierte updaten Angebote. Soß und Programme werde aber über die Suche gefunden.
Kann einer von euch mal bitte testen wie es bei euch ist?
 
Sieht hier so aus...hoffe Dir ein wenig helfen zu können...?...;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 605
AW: [GELÖST] Suche - plötzlich keine Programm mehr zu finden

Leider ist mir damit nicht geholfen bestätigt nur, das bei mir warum auch immer irgendwas nicht hin haut.
 
Anzeige
Oben