Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] fehlermeldung beim neustarten/herunterfahren des pcs?

taker-`

nicht mehr wegzudenken
huhu,

und wieder ein problem...oft, nicht immer, wenn ich den pc neustarten will, oder herunterfahren will, bekomme ich folgende fehler meldung und muss diese erst bestätigen, damits dann halt neustartet oder herunterfährt.

ps: bild is angehängt mit der meldung ;p


hat da wer ne ahnung was das sein könnte?



mfg
 

Anhänge

  • IMG_20150613_183148.jpg
    IMG_20150613_183148.jpg
    929,8 KB · Aufrufe: 320
Anzeige
Hallo ist ein altbekannter Fehler von MS , die arbeiten dran , am besten nur über Win und X runterfahren lassen oder rechtsklick auf Startmenü
 
ok, anscheinend gibts dazu millionen antworten und manche helfen und manche helfen nicht ^^ - hab gesehen das dass problem nun auch beim microsoft feedback geschildert wurde. vllt wirds ja gefixt, wenn ne neue build kommt ;)

trotzdem thx



mfg
 
Anzeige
Oben