Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Helligkeitstasten am Laptop reagieren nicht mehr

wetterauer

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

seit dem vorletzten Update für die 10130 Build funktioniert die Helligkeitsregelung über die Funktionstasten (FN+F2/F3) nicht mehr bei meinem HP 625. Hat noch ein Laptop-Benutzer das Problem? Die anderen Tasten funktionieren und über die Energeioptionen lässt sich die Helligkeit auch ändern.
 
Anzeige
Hallo Henry, es ging aber mit dieser Build bis vor ein paar Tagen noch. Das Läppi wird nicht mehr gebaut. Ich denke da gibt es nur ältere Treiber, aber ich schau mal. Es gibt nur Win 7 Treiber. Beim installieren meckert er wegen einem veraltetem Netframework. Ich bastel heut Abend mal weiter.

@edit: Framework und Hotkeysupport installiert, Ergebnis leider negativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem laptop meiner frau sony vaio genau das gleiche problem.. treiber vom hersteller gibts auch nicht mehr.
müssen wir wohl auf ein updates von microsoft hoffen (beim grafikkatentreiber hats mit einem microsoft updates auch geklappt)
 
Hallo, habe die alten Treiber nochmal installiert und neu gestartet. Jetzt funktionieren die Tasten wieder. :)
 
Anzeige
Oben