Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Vorbereitungstool für Windows 10

kruemelgirl

treuer Stammgast
Hi, ich hatte Win 10 als TP schon ne ganze Weile auf dem Notebook installiert, bis zur letzten Build.

Da ist beim Updaten dermasen was schief gelaufen, das Windows überhaupt nicht mehr gestartet ist.

So habe ich Win 8.1 wieder installiert und wollte Win 10 wieder wie damals über das Vorbereitungstool installieren.

Mein Frage: Funktioniert das so noch?

Ich habe das Tool schon vor ein paar Stunden auf meinem Notebook ausgeführt aber noch kein Win 10 Update angeboten bekommen.
 
Anzeige
AW: Vorbereitungstool für Win 10

Henry Earth meint wohl das Vorbereitungstool für die Final. :)
Das Vorbereitungstool für die Preview funktioniet immer noch:
Vorbereitungs-Tool für Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 - Download - CHIP
Der Nachteil ist: es lädt dir nicht die neueste Preview Build. Die ISO im Downloadlink von Henry ist aktueller, damit kannst du dein altes System aus der gemounteten ISO heraus upgraden oder auch einen Installationsdatenträger erstellen und damit clean installieren..
 
AW: Vorbereitungstool für Win 10

Danke euch beiden, dann werde ich mir die Tage die ISO mal runterladen..........
 
Anzeige
Oben