Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Windows Media Player

DerBaastian

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

wie man so mitbekommt, wird an allen Ecken und Enden an Windows 10 gebastelt und verbessert, aber wird es auch eine neue Version des Windows Media Players geben? Hat da jem Infos zu?


Grüße
 
Anzeige
Hallo , der Mediaplayer als solches wird wohl noch vorhanden bleiben, aber das Mediacenter wird rausgelöst werden ,

als Alternative kann man den VLC-Player verwenden , ist sowieso besser :D
 
Danke für die schnelle Antwort.

Das MediaCenter ist mir so vollkommen egal, das hatte ich unter keiner Version von Windows genutzt.

Jeder nutzt das was er am liebsten mag, und bei mir ist es nunmal der MediaPlayer, ich komm damit gut zurecht und hab auch keine Probleme beim abspielen irgendwelcher Dateien.
 
Anzeige
Oben