Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] suchfeld/cortana in taskleiste funktioniert nicht mehr

taker-`

nicht mehr wegzudenken
huhu,

hab wieder ein problem und hock seit paar stunden dran und bekomms nicht hin. habe alle updates usw installiert...joa habe heute meinen pc gestartet und wollte in der taskleiste unten über cortana/die suche was suchen, doch es passiert nichts mehr, wenn ich reinklick. sprachsteuerung geht auch net mehr.

was kann ich denn jetzt tun? :/



mfg
 
Anzeige
hat nichts gefunzt. :(
@dave, das hab ich ja an, sont wäre cortana bzw die suche ja net unten in der taskleiste ;) aber wenn ich reinklicke öffnet sichs normal, macht aber bei mir gar nix.
@sascha, da hat mir auch nichts geholfen. :(
 
//push:

seit neustem windows update läufts wieder. trotzdem danke :)
 
Anzeige
Oben