Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows 10 Build 10147 - voll eingedeutschte Pro ISO, mit Update-Kompabilität

@Shadow1988
Der Aufwand lohnt kaum. Lies mal, was ich hier zur 10147 geschrieben habe.
 
Anzeige
die ist nicht eingedeutscht... brauche eine in .iso form, lass ich als build-update drüber laufen.
englisch kann ich es nicht, da ich schon Windows 10 in deutsch drauf habe
 
Hallo, ich bin zwar kein Windows 10 Tester, aber wenn hier Versionen getestet werden, die nicht von einer MS Quelle stammen, da nützt das ganze Testen auch nichts. So ein System macht irrsinnig viel Arbeit und da nehme ich nicht eine Version aus nz. Aber ihr werdet schon wissen, was ihr macht. Ich kann warten bis 29.7. , hier wohl nicht alle.
Wie immer meine Meinung.
Gruß Uwi58
 
die internen Rings sind nur für Microsoft Mitarbeiter hilfreich :D da testen die Microsoft Angestellte die Builds aus und veröffentlichen diese :D
 
Anzeige
Oben