Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows 10 Build 10147 - voll eingedeutschte Pro ISO, mit Update-Kompabilität

yener90

gehört zum Inventar
Liebe Dr. Windows User,
ich habe aus PCBeta's leak eine deutsche updatefahige ISO gemacht.

ISO runterladen, Setup öffnen, ihr solltet den Rest von vorherigen Build-Updates kennen.
Es wird garnichts gelöscht. Alles bleibt erhalten, nur die Buildnummer auf dem Desktop ändert sich :)

Vielen Dank nochmal PCBeta für das geleakte Build.

Download:
https://mega.co.nz/#!M0xglZrD!1zIYfsT3avXZeYg4-DUKMIWAQUkY6Aufkjk3vy3DvSg

Gruß yener90
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo yener90
Herzlichen Dank :)
Download fertig.
Update läuft auf 2 anderen Rechnern. :)

Nachtrag:
Hat alles funktioniert. (y)

10174.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top yener90,
Danke!

eine frage habe gelesen das der orgibnal win 8 key nicht mehr läuft den habe ich aber unter der aktuiellen 10130 am laufen. muss ich jetzt einen andere eingeben oder wird der da ich nur update einfach übernommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 10147 aktviert

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG




:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    62,5 KB · Aufrufe: 317
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    75 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
edit:
clean install geht doch!
Sorry für das Posting.
Kann auch gern gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 10147 aktviert

Bei clean Setup ist es nicht aktiviert das Windows-Insider-Preview 10147
was für key gehen dafür!

lg
 
AW: Windows 10 10147 aktviert

bei mir war es nach den clean install aktieviert ,und ich habe die 2 keyanfragen übersprungen ..
war automatisch aktiviert.
 
Komisch das aber die Mehrzahl das Problem nach clean Installation haben, dass ihr Windows nicht aktiviert ist
 
Hallo Yener,

mich würde hier ja eher interessieren wie du diese Build erstellt hast. Gibt es irgendwo eine Anleitung?

Danke
PS: Danke für die Mühe
 
AW: Windows 10 10147 aktviert

ja getestet aber gehen nicht
gespart worden

auf den 2 PC versuche ich es mit dem update mall sehen was da gleich ist
danke noch mal
 
guck doch oben ,da hab ich doch screenshot reingestellt,und wenn ich dir sage das ich kein schlüssel eigeben haben und die keyabfragen übersprungen habe,dann kannst mir das schon glauben.

Komisch das aber die Mehrzahl das Problem nach clean Installation haben, dass ihr Windows nicht aktiviert ist

guck doch oben ,da hab ich doch screenshot reingestellt,und wenn ich dir sage das ich kein schlüssel eigeben haben und die keyabfragen übersprungen habe,dann kannst mir das schon glauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben