Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates für Windows 10 Insider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Sicher und daurch weiss ich auch dieses :D

Windows 10 Insider Preview Build 14295 for PC & Mobile is now live for #WindowsInsiders in the Slow ring. http://aka.ms/wip14295

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,8 KB · Aufrufe: 277
ach?
Dann habe ich wohl nicht aufmerksam genug aufgepaßt, es lief nur in einem anderen Tab nebenher und ich schaltete ab und an mal hin. Habe das mit den Hologrammen gesehen, mit der Brille, mit der Bash für Windows und das mit Skype.

Die 14295 habe ich allerdings seit Sonntag auf dem Rechner. Leider habe ich immernoch einen bunten Sprachenmix, zumindest im Feedback-Hub.
Liest sich teilweise ganz witzig, wenn man bspw. ein USB-Gerät steckt oder eine leere DVD einlegt:
Select to choose what happens with Wechseldatenträger
Select to choose what happens with leere DVD

:D
 
Steht auch so im Insider Hub (bzw. jetzt ja Feedback Hub).Im Slow Ring und in Kürze gibt's eine ISO(y)
 

Anhänge

  • iso.PNG
    iso.PNG
    22,6 KB · Aufrufe: 118

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    24,2 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das mit der Zeit verschiebung richtig heute Mittag gelesen habe... Dann kann das bis 9 Uhr morgen früh noch dauern :D Wenn sie wirklich bis 0 Uhr Ortzeit warten wollen :D
 
Ich warte immer noch auf die Build 14295 für meinen PC.:cry::cry::cry:
Für meinen Laptop habe ich die neue Build schon bekommen funz auch alles, werde mal noch warten ansonsten lade ich mir die Build runter.:D
 
Windows 10: Dark Theme für die UI soll bald wieder Einzug halten

Microsoft wird beim Windows 10 Anniversary Update, das im Sommer erscheint, wohl auch ein dunkles Theme für die Modern-UI einführen. Damit würden die Anwender mehr Wahlfreiheit bekommen, was die Darstellung der Benutzeroberfläche angeht.
Quelle und weiterlesen

Hyper-V Container kommen in den Windows 10 Client - demnächst als Preview verfügbar

Im Rahmen der BUILD hat sich eine weitere Vermutung bestätigt: Mit dem Anniversary Update wird Microsoft die Unterstützung von Hyper-V Containern in den Windows 10 Client bringen.
Quelle und weiterlesen
 
Hallo,

seit einiger zeit versuche ich auf meinem NB ein Update durchzuführen. Aber die Fortschrittsanzeige ist bei 34 % eingefroren!? Z.Zt. ist Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build11082. Update hat die Version:14295.
Hat Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke!
 
Microsoft bietet die 14295 als Iso-Datei an. Vielleicht kannst Du damit im laufenden Windows über die Setup.exe eine Upgradeinstallation starten, falls das noch möglich ist, während das Upgrade über Windows Update schon angelaufen ist. Sonst mußt Du das Upgrade vermutlich stoppen und mit dism, sfc und Co. das System reparieren, bevor es weitergeht.

11082 ist aus dem Dezember von dieser Version wird kaum jemand das Upgrade auf 14295 ausgeführt haben. Ansonsten waren nach meiner Erfahrung bisher Sprünge zwischen den Insider-Versionen kein Problem, ich habe in einer VM erfolgreich das Upgrade von einer Build aus dem November auf die 14279 durchgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben