Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates für Windows 10 Insider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Hehe...........

Ablauf:

- Download einige Sekunden (Installer für 10525?)
- Install einige Sekunden
- dann eigentlicher Download ....siehe Anhang

20:05........13%
20:11 .......25%
20:31 .......65%
 

Anhänge

  • Win 10 10525.JPG
    Win 10 10525.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hoffe ich störe nicht zu serh mit meiner Frage hier, aber wie komme ich aus dem Insider Programm wieder raus?

Win 10 habe ich ja nun als Final installiert.
 
Hallo , gehe in die Einstellungen Update , und dort auf erweiterte Optionen > Abrufen von Insiderbuilds beenden :)
 
Offenbar können die Titelleisten nun auch farblich an die eigenen Wünsche angepasst werden. Ebenso wurde eine neue Arbeitsspeicherverwaltung integriert, bei welcher inaktive Anwendungen komprimiert zwischengespeichert werden. Somit passt mehr auf den flüchtigen Speicher und weniger muss auf die Festplatte geschaufelt werden. Insbesondere auf Geräten mit wenig RAM dürfte das nützlich sein. Nicht wundern: Im Taskmanager nutzt der System-Prozess durch diese Umstellung mehr Arbeitsspeicher.

Windows 10 Build 10525: Neuerungen und bekannte Probleme | Deskmodder.de
 
.........70%
DL dauerte dieses Mal nicht mal eine Stunde....

20:50 ...Installation wird vorbereitet ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich auch fertig ohne was getan zu haben , alles läuft , alles übernommen ; Null Probleme , :)

Einige Farben im Startmenü wurden geändert , gefällt mir gut , so kann es weitergehen

I like Windows 10 :)

Version.PNG

Version 1.PNG


Geräte.PNG

Abgesehen davon war von Aul zu hören, dass man viele Inkonsistenzen bei den dunklen und hellen Themes von Windows 10 auszuräumen versucht, wobei sich die Arbeiten offensichtlich zunächst auf die Taskleiste beschränkt haben dürften. Dem entsprechend sind die Kontextmenüs bei einer dunklen Taskleiste jetzt ebenfalls dunkel. Darüber hinaus gibt es nur noch eine weitere Neuerung, die Aul mit der neuen Build ankündigte - Insider-Tester können ihre Vorschläge zur Verbesserung von Windows 10 jetzt mit anderen Nutzern teilen.

Ab sofort ist also die Weitergabe von Fehlermeldungen und Kritik per Facebook, Twitter und anderen Online-Diensten möglich, um so andere Nutzer auf ein Problem, einen Wunsch oder einen Verbesserungsvorschlag aufmerksam zu machen. Dadurch sollen auch andere dazu animiert werden, ihr Feedback zu einem Thema abzugeben und gegebenenfalls eben auf diesem Weg Einfluss auf die Entwicklung auszuüben.
Außerdem hieß es mit Blick auf Windows 10, dass die Tester öfter mal einen Blick auf den Insider Hub werfen sollten, weil man einige "Feature-Bekanntgaben" plant, die sowohl Windows 10 Mobile, als auch Windows 10 auf dem Desktop betreffen, und von den Insidern als erste ausprobiert werden dürfen

http://winfuture.de/news,88665.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben