Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Updates für Windows 10 Insider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!Anwender

Windows 11 aktuell
Hallo zusammen , hier finden sich Tipps und Hinweise nur für Insider ,

Nachdem ja gestern angeregt diskutiert wurde z.B.

windows-10-updates-und-buildupdates

Nun wurde ja wieder zurückgerudert

Windows 10 für Insider: Microsoft ändert klammheimlich seine Ankündigung - Dr. Windows

Habt Ihr es mitverfolgt ?

Nun dazu mein Tipp ,

windows-10-insider-keine-lizenz-ewige-testversion

Falls Ihr mal die Insider-Funktion aufgeben wollt , müsste man ja doch einen Key kaufen um von der Insider- Aktivierung zu einer echten Lizenz zu kommen
da würde ich auf irgendeinem PC doch ein Upgrade machen um eine neue Lizenz zu erhalten ;) Sicher ist sicher :)

PS: hier bitte nur Tipps und Hinweise posten , keine Fragen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Also ich werden auch wenns bisschen nertv zu warte...
tatsächlich abwarten bis die finale dann erscheint und dann hoffentlich klar ist wie und was es genaues mit dem "kostenloses" windows 10 als insider aufsich hat.
gefällt mir das nicht, dann werde auch ich meine original windows 8 lizens nehmen um windows 10 zu aktivieren.
 
Bei meinen Updates auf die Insider-Previews habe ich auf allen Geräten gültige Lizenzen von Windows 7 und 8 benutzt. Das wird dann hoffentlich am 29.7. zu aktivierten Finals führen. :)
 
Hi Henry,

kurz bevor es los geht wird das 8.1 Image zurück gespielt (Updateberechtigung bereits eingepflegt).
Dann bearbeitet und dann wieder gesichert.

Was dann passiert weiß ich noch nicht.
 
Nach dem jetzt Klarheit geschaffen wurde.
Was sagt ihr die Insider sind aber auch eine gültige winb7/8 lizens haben und somit ohne Insider auf die finale voll lizensierte Windows version updaten könnt.
Also ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich denke ich werde meine win 8 Lizenz nutzen und bei dem Rechner meiner Frau Insider. Zurück auf win 8 will ich dann eh nicht mehr als kann ich die lizens ruhig nehmen
 
Hallo der_sascha
Ich würde ja einerseits weiterhin Insider bleiben,aber andernseits hab ich nun bald mal genug. Ich habe nur eine 1 Megabit Leitung und jeder Build Download dauert etwa 8 bis 9 Std. So hab ich langsam doch die Schnauze voll,da ich seit der ersten Build dabei bin,und mein Notebook daneben auch noch produktiv nutze.
Abgesehen davon,schon den ersten Download habe ich über das vorinstallierte Windows 8 gemacht,womit der Key ja eh schon modifiziert wurde.Ich werde ab dem 29 Juli mein neues System geniessen und es endlich etwas persönlicher einrichten können.
Es war eine spannende,lehrreiche Zeit aber auch mit viel Stress verbunden.An der weiteren Entwicklung von Windows 10 bin ich natürlich weiterhin interessiert und werde es verfolgen.Feedback soll man ja auch noch als Enduser verfassen können.
Der Insider Hub wird ab der nächsten Build verschwunden sein. Wer Insider bleiben will,muss ihn dann manuell wieder installieren.
 
Als reiner Desktop-Nutzer ist mir vor allem die Programmkompatibilität wichtig.

Auch wenn ich die alten Systeme kaum noch nutzen werde, werde ich weiterhin win7 und win 8.1 (als Multiboot) pflegen.
 
Einen gültigen Key wirst du davon aber opfern müssen und das Update über das bestehende System (Entweder 7 oder 8.1) installieren müssen!
Es sei denn,du hast noch einen dritten gültigen Key ?
 
Da kommt sowieso nur noch Feintuning, das Grundgerüst steht ja , aber möglicherweise noch neue Bugs :rofl

es wird nie langweilig :)
 
naja die letzte offizielle ist ja auch schon wieder ne weile her. ich glaube nicht das da noch so viele build... wenn überhaupt im fast ring erscheinen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben