Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Geeignet oder nicht Geeignet", das ist hier die Frage !

  1. #1
    computerneuling
    Herzlich willkommen Avatar von computerneuling

    Ausrufezeichen "Geeignet oder nicht Geeignet", das ist hier die Frage !

    Ich habe jetzt das Win 10 Update reservieren lassen. Nach "PC überprüfen" erhalte ich als Antwort u. a. folgendes Fenster (siehe beigefügtes Bild) mit gegensätzlicher Aussage.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Geeignet oder nicht Geeignet", das ist hier die Frage !-windows-10-eignung.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    pcsurfer
    kennt sich schon aus Avatar von pcsurfer

    AW: "Geeignet oder nicht Geeignet", das ist hier die Frage !

    Moin,

    das gleiche Problem habe ich auch.

  4. #3
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: "Geeignet oder nicht Geeignet", das ist hier die Frage !

    Das die Meldung erscheint, dass der PC die Systemanforderungen nicht erfüllt würde ich mir keine Sorgen machen. Es könnte z.B. mit den aktuell installierten Treibern zu tun haben, welche dann mit W10 aktualisiert werden. Dein PC ist jedenfalls für W10 geeignet.

  5. #4
    pcsurfer
    kennt sich schon aus Avatar von pcsurfer

    AW: "Geeignet oder nicht Geeignet", das ist hier die Frage !

    ... na das beruhigt mich doch etwas ...

  6. #5
    Rheinhold
    Gast

    AW: "Geeignet oder nicht Geeignet", das ist hier die Frage !

    Du hast kein Touchpad, also sind die Anforderungen nicht ( komplett ) erfüllt.
    Aber ein Windows 10 läuft doch auch ohne dieses, mit Tastatur & Maus!

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: "Geeignet oder nicht Geeignet", das ist hier die Frage !

    Aus dem Insider Forum

    Die Übersetzer übersetzen gerade bei Vorab-Software o.ä. oft einzelne Texte oder Worte, ohne den Zusammenhang im einzelnen Programm zu kennen. Dabei kommt es dann auch zu Murks.

    Die qualifizierte Antwort steht im Assistenten grün und dick, ansonsten würde keine Reservierung angeboten.
    Ergebnis der PC Überprüfung widersprüchlich - Microsoft Community

  8. #7
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: "Geeignet oder nicht Geeignet", das ist hier die Frage !

    Das Kleingedruckte erschien bei meinem Desktop nicht, der nat kein Touchpad hat. Als ich dann mal das Netbook upgedatet hatte, und dort nun auch dieses Tool läuft, ging die Systemüberprüfung nicht, auf dem Desktop nun das Gleiche.

  9. #8
    computerneuling
    Herzlich willkommen Avatar von computerneuling

    AW: "Geeignet oder nicht Geeignet", das ist hier die Frage !

    Vielen Dank für Eure Antworten
    Ich halte mich mal an die grüne fett gedruckte Antwort im Assistenten und betrachte die zweite Zeile als nicht vorhanden.
    Beste Grüße vom computerneuling


Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Notebook ist nicht für Windows 8 geeignet
    Von MyLife im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 10:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 08:11
  3. Frage: Welche Festplatte ist für das Betriebssystem am besten geeignet?
    Von teki im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 11:46
  4. Tipp: Frau oder Mann - das ist hier die Frage?
    Von MK204 im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 18:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •