Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 10158 Download

Anzeige
Danke sehr! Aus irgendeinem Grund hat meine VM kein Update auf die neuste Build angezeigt bis jetzt, also halt so (MS Account benutzt usw)

edit: Deine ISO lässt sich leider mit keinem von den beiden Keys von MS aktivieren. Daher stehen einige Funktionen nicht zur Verfügung. Irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Bekomme diese Mitteilung:
• fbl_impressive Professional 10158 – Fehler 0x8024402c.
Wiederholen.
Bringt aber nichts.
Help!
 
Hallo,
hatte auch erst eine Fehlermeldung, war aber der Meinung, dass er auf Silverlight bezog.
Screenshot (1).jpg
Naja mal abwarten, im Moment läuft´s.
Hatte Win 10 gerade wieder installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito...kann es auch nicht installieren, jedoch wird bei meiner 10130 auch kein Update angezeigt....obwohl ich mit einem MS Konto angemeldet bin usw.
 
Die ISO-Datei hat einen kleinen Fehler, wodurch das Update nicht klappt. Ich habe es gerade korrigiert und die Installation ist gestartet :)
 
Wie hast du die ISO korrigiert? Was ist der Fehler?

Gib doch hier mal den Code zu Korrektur an. Danke.
 
@Chondaux,

Neunstallation hab ich nicht getestet, aber ein Update mit deiner ISO von 10147 bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Der Fehler wird allerdings nicht klassifiziert.
 
Das Problem liegt daran, dass du eine ISO mit Install.esd erstellt hast. Eine ISO mit Install.esd ist nicht updatefähig. Also man kann damit nur neuinstallieren, es kommt eine Fehlermeldung wenn man updaten will.
 
Also bei mir hat mit der ISO ein "Upgrade" von einem zuvor bestehenden Windows 8.1 perfekt funktioniert. Habe sie vorher mit 7zip entpackt und die Setup.exe am Desktop ausgeführt.

Es wurde halt ein "windows 10 key" verlangt nach der install -> generik key von wzor wurde akzeptiert.
 
Upgrade von Win 7 wurde zurückgesetzt. Fehlercode 0x80070021 - 0x2000c.
Die Zurücksetzung hat dafür einwandfrei funktioniert :D
 
Anzeige
Oben