Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

keine Favoriten- Sortier- bzw. Bearbeitungsmöglichkeit

betzi

treuer Stammgast
hallo
habe 10158 installiert und den Edge mit meinen Favoriten bestückt.
Nun stehen zwar alle in der Leiste aber statt von A-Z nur von Z-A. Wie kann man das ändern bzw. wie kann man grundsätzlich die Reihenfolge oder eine grundsätzliche Favoritenverwaltung vornehmen?

Gruß betzi
 
Anzeige
Bei mir stehen sie zwar von A-Z sortiert, aber das gefällt mir auch nicht. Suche selbst eine andere Einstellmöglichkeit.
 
hallo Manta1102
vielen Dank für die Info.
Seit Build 10162 kann man die Favoriten nun wenigstens rauf- und runter verschieben. Aber nach erneutem Aufruf ist alles wieder beim alten. vielleicht wirds ja noch....

betzi
 
Wenn das nach erneutem Aufruf wieder auf die alte Sortierung zurückspringt, nutzt das auch nichts.:D
Naja, warten wir halt ab, es gibt ja noch andere Browser.
 
so ist es... ich nutze z.Zt. den Google Chrome und bin wirklich sehr zufrieden damit.
gruß und ein schönes Wochenende

betzi
 
Anzeige
Oben