Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Tipp: Windows 10 Insider Preview Lizenzgültigkeit

Stephan.Mues

kennt sich schon aus
Hallo,

Ich möchte nur kurz den ungeduldigen Leuten einen Hinweis geben:
Die Insider Preview von Windows 10 läuft nicht beim erscheinen der Finalen-Version aus sondern Ende Januar 2016.

Der Tipp:
Die Leute die Windows 10 Reserviert haben und das Upgrade auf eine Insider Preview durchgeführt haben und mit folgenden Key aktiviert haben: 6P99N-YF42M-TPGBG-9VMJP-YKHCF
müssen am 29.Juli nicht wieder Upgraden da der Key noch gültig ist. Sie warten einfach bis es Herbst ist und Upgraden dann auf Windows 10.1 das spart 20 GB Festplattenspeicher und viel Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Müßigbrost
 
Anzeige
Hallo , das macht aber wenig Sinn;

wenn irgendwo noch ein Bug ist , würde ich immer das neuste Update installieren ,
das ist ja der Sinn als Insider , denn diese Insider helfen anderen Usern dadurch um auf Fehler per Feedback an MS darüber zu berichten und MS dadurch die möglichkeit bekommt einzugreifen , bevor fehlerhafte Updates an Normaluser rausgehen ;)
 
Hallo @Henry Earth,
ich sprach damit die Ungeduldigen an die Reserviert haben und die Preview gedownloadet haben aber kein Insider sein wollen sondern einfach nur Windows 10 haben wollen (Ich schrieb es ja in Fett das es für Ungeduldige und nicht für "richtige" Insider ist.)

Ich bin doch auch selbst ein Insider und nutze geradre die Microsoft Windows 10 Buil 10159 x64. (Hauptwindows: Windows 8.1 Pro x64)

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Müßigbrodt
 
Anzeige
Oben