Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Build 10162 - Installation, Features, Gedankenaustausch (DE ISO)

Hat sonst noch jemand Bugs?
Hallo e.v.o
Herzlich willkommen im Forum :)
Ja, es gibt noch Bugs, aber die werden mit jeder Build weniger.
Auf meinen Geräten läuft Windows 10 so gut, dass ich an eine gut brauchbare RTM glauben kann.
Bei meinen Testinstallationen auf vielen Geräten, war ich immer überrascht, wie gut die systemeigene Treibererkennung funktioniert.
Lass dich auch überraschen und vergiss so manchen Unsinn, der im Netz verbreitet wird.
Es gibt leider immer noch viele DAUs. :ROFLMAO:
Gruß
gial
 
Anzeige
Ja die 10162 x64 ist drauf mahl abwarten wann die x86 kommt test für Tablett
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    14,4 KB · Aufrufe: 179
@e.v.o
Also bis auf das die Mail App nicht wirklich mit meinem Gmail Account funktioniert.
Läuft das system ohne Probleme bei mir.
Ich nutze die preview deswegen als Hauptstystem.

P.s. Sorry für Doppelpost. App hat gesponnen.

@geial
Ja viele dümmste anzunehmende User.
Hab noch die dau Peitsche im Keller. [emoji1]
2c3c4006b9a422de7c11412101750820.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen ist auch mein #18 angekündigter Upload der Build-10162- ISO auf OneDrive fertig. http://1drv.ms/1dAk4U1 Hat doch seine Zeit gebraucht. :D
Wer also irgendwelche Aversionen gegen Mega hat, darf sich gerne bedienen.
Mit dieser ISO habe ich bereits mehrere Upgrades ohne Probleme machen können. :)

Vielen Dank an alle die sich soviel Mühe machen und binnen kürzester Zeit die ISO´s zur Verfügung stellen !!

Mit der 10158 hatte ich ja noch Probleme beim Öffnen der Standard-Apps, zum Installieren der 10159 bin ich gar nicht gekommen...
Mal sehen, ob ich Zeit für die 10162 finde .....oder ob´s ich gleich wieder eine "neue" gibt ....
Download über OneDrive geht ja flott ....bereits 15%

In 26 Tagen geht´s ja eh mit der offiziellen los...:)
 
Wäre schön wenn die x64 jemand auf MEGA packen könnte.
Die OneDrive Links sind ja grausam langsam. 120kb/ das dauert...

Danke
 
Ja nächste Woche. Wenn die 10162 im Slow Ring verfügbar ist.
Oder doch schon früher?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das die den EDGE immer noch stiefmütterlich behandeln. Gewisse Grundfunktionen die ein Browser mitbringen sollte müsste doch technisch machbar sein zum 29.07?
 
Frage in die Runde?!

Ist noch jemand an einem 32Bit Image interessiert das komprimiert ist?! Diese Images sind dazu gedacht um 1)Platz zu sparen 2) auf einem Gerät zu installieren das wenig Speicher besitzt.

Inhaltlich sind ja beide Versionen gleich.

Ich kann in der hinsicht MS nicht verstehen warum sie nicht beide Versionen anbieten. Die komprimierte Version würde massiv Bandbreite sparen 3,2 vs 3,8 gb für die 64bit Version.
 
@OnkelDan

Ok Erstelle ich dir wird nur etwas dauern da ich zurzeit keine 32 bit Umgebung habe, bis heute Abend solltest du es laden können.

Erst auf OneDrive wenn gewünscht danach auf MEGA.

LG
 
Inzwischen habe ich noch weitere Geräte auf 10162 "geupdatet" und festgestellt, dass jetzt erstmals auch die ggfs. eingerichtete Anmeldung mit PIN erhalten blieb und nicht mehr, wie in den früheren Builds, repariert werden musste. (y)
 
hallo der download und installation der 10162 ging problemlos. mir ist aber aufgefallen das die animationen der wetterapp sowie kalender und email nicht funktioniert. die apps selber funktionieren .eine einrichtung mit pin anmeldung ist auch nicht möglich --fehlermeldung schon beim einrichtungsversuch "es hat irgendwas nicht geklappt.versuchen sie es später nochmal"
der internetexplorer stürzt einfach ab und will sich immer neu starten.ansonsten recht satabil und sehr schnell alles

ich konnte in der schnelle aber kein unterschied zur 10158/59 feststellen .....aber egal wir werden ja mittlerweile jeden tag mit einer neuen preview beglückt da bleibt ja nicht wirklich zeit zum vergleichen.
lg
 
Neuer Fast Build ist Raus. Build 10162


Hier kommen nun die versprochenen Iso Files. Diese werden nach und nach erweitert WENN GEWÜNSCHT.

Windows 10 Build 10162 Ger x64 ISO:

Onedrive nur Komprimiertes ISO

Hallo Master.

Danke für Deine Mühe. Hatte natürlich sofort angefangen, Deine ISO auf Onedrive zu saugen. Der Download auf einen 8.1-Rechner dauerte nur etwa eine halbe Stunde. Und nun der Witz: Nach Abschluss des Download-Vorganges wendete ich meinen Blick zu meinem Winows 10-Rechner mit Build 10130, der mir bis dahin weder zur Build 10158 noch zur 10159 verhelfen wollte. Auf dem Monitor bot mir die Settings-App nun ohne mein Zutun die Build 10162 an. Somit war der Download Deiner ISO überflüssig.

Trotzdem Dank nochmal.
 
Anzeige
Oben