Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Netzwerkproblem

ManfredWalter1

Herzlich willkommen
Guten Abend,
Habe mir heute über eine Iso Windows10 Home Build10159 auf meinem Laptop gespielt hat alles gut geklappt ausser das auf einmal das Netzwerk nicht mehr ging(Ethernet) bei allen anderen Versionen davor gab es kein Problem.
Wlan funktioniert ist aber auf die dauer zu Teuer begrenztes Datenvolumen.
Hat jemand auch damit ein Problem und kann jemand weiterhelfen.
Lg.manfred
 
Anzeige
Hallo ManfredWalter1 und Willkommen :)

deinstalliere mal die Netzwerkkarte mit Treiber , mache einen Neustart und dann sollte Windows sie neu erkennen und neu installieren :)
 
Danke für die schnelle Antwort habe es so gemacht und funktioniert alles wieder einwandfrei.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
lg.:)
 
Anzeige
Oben