Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Programme streiken entweder auf PC oder Laptop

G

Gast200705

Gast
hab hier ein paar programme, die laufen mit der build 10162 entweder auf dem laptop oder auf dem PC, aber nicht hier UND dort.

woran kann das liegen?

laptop ist ein DELL Intel System und PC ein AMD system
 
Anzeige
Hallo Hopie , es wäre doch ganz nützlich wenn Du uns verrätst um welche Programme es sich handelt ?
 
z.b.
- Agnitum Firewall 9.1 PC nein / laptop ja
- Acronis true image 2010 pc ja / laptop nein
 
unnütz hin oder her...

warum neues kaufen, wenn altes funktioniert.. zumindest teilweise?

ich fragte, warum dies dort läuft, aber da nicht.. selbes windows.. nur eben AMD und Intel System
 
Probiere die Programme im Kompatiblitäsmodus zu installieren , zb. Windows 7 oder 8

Da ist nun mal verschiedene Hardware für verantwortlich und Microsoft hat einen neuen Kernel für Windows 10 entwickelt ;)
 
leider dasselbe...

nuja.. warten wir bis win10 Final ist, dann mal sehen was läuft, was nicht
 
Da wirst Du kaum Glück haben dass dann deine Software läuft , aber warte es ab , ich glaube es eher nicht :)
 
nuja.. die outpost firewall lief bis zur build 158, danach nimmer

auf dem laptop lief acronis bei build 10122, danach nicht mehr.. ;)
 
warum neues kaufen
Musst du doch auch nicht.
Als Firewall ist die systemeigene von Windows 10 eine mehr als vollwertige und dazu kostenlose Alternative.
Acronis TI 2015 habe ich mir zwar selbst mal gekauft, würde das aber nicht wieder tun. Gleichwertige Alternativen gibt es kostenlos z.B. von Paragon oder Aomei. In Windows 10 sind sogar ebenfalls die systemeigenen Möglichkeiten herorragend. (y)
Windows 10 sichern Sicherung Backup erstellen und wiederherstellen Deskmodder Wiki
http://www.drwindows.de/backup/41493-paragon-backup-and-recovery-2014-free.html
http://www.drwindows.de/backup/63386-aomei-backupper-backup-software-disk-image-festplatten.html
 
Und als Zusatz zu gial.
Erstell dir von Acronis eine Notfall CD und nutze diese. Dann kannst du Acronis vom Rechner deinstallieren und mit der CD von beiden Geräten Sicherungen erstellen. Denn per Boot-Medium funktioniert auch die 2010er noch.
 
Anzeige
Oben