Ergebnis 1 bis 14 von 14
Danke Übersicht11Danke
  • 2 Post By Henry E.
  • 3 Post By Manta1102
  • 1 Post By Henry E.
  • 3 Post By Henry E.
  • 1 Post By corvus
  • 1 Post By dell optiplex
Thema: download in Edge Hi, es werden Downloads im Edge (Build 10162) automatisch gestartet?! Also sobald ich auf einen Download Link klicke wird nicht ...
  1. #1
    schraufi
    kennt sich schon aus

    download in Edge

    Hi,

    es werden Downloads im Edge (Build 10162) automatisch gestartet?!
    Also sobald ich auf einen Download Link klicke wird nicht gefragt "Öffnen" "Speichern unter" sondern sofort der Download gestartet.

    Kann ich das einstellen? Soll so wie im IE sein ...

    Lg, Schraufi

  2. #2
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: download in Edge

    Ist mir auch aufgefallen und ich stutze etwas,weil ich nicht "Save"klicken konnte. Ist der Download beendet und geprüft, kannst du aber ganz normal den Download Ordner öffnen und dann installieren,wann du willst.
    Geändert von Iskandar (07.07.2015 um 12:25 Uhr)

  3. #3
    schraufi
    kennt sich schon aus

    AW: download in Edge

    Ich persönlich finde das viel zu Riskant!

    Jeder kenn das Problem das man etwas downloaden will, aber erst nach dem 5 klick erwischt man den richtigen Downloadlink ...
    im Fall Edge hab ich 4 "unerwünschte Programme" lokal am Rechner.

    Eine Frage des Browsers: "wollen Sie wirklich Programm.exe downloaden" ist unumgänglich.

    Lg, Schraufi

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: download in Edge

    Hallo , lese mal hier weiter Microsoft Edge - Microsoft Windows
    Didi1951 und yellow bedanken sich.

  5. #5
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: download in Edge

    Wäre auch schön wenn man den Downloadordner auwählen könnte und nicht den vorgegebenen nehmen muß.
    Wolko, Henry E. und Didi1951 bedanken sich.

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: download in Edge

    Hallo Manta, genau das habe ich auch bei Feedback geschrieben mal sehen was passiert
    Manta1102 bedankt sich.

  7. #7
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: download in Edge

    Auswählen kann man das auch nirgends!!Echt blöd das alles.
    Dann nimmt man doch lieber den FF!!

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: download in Edge

    Wenn ich es mir recht überlege , würde es bei mir passen ,
    mein DL-Ordner ist ja bei allen Browsern der gleiche , also Download , und diesen habe ich ja über die Eigenschaften verschoben auf meine Datenplatte wie auch die anderen Ordner wie Musik , Bilder usw.
    also hat sich für mich die Frage eigentlich erledigt

    Hier noch ein paar Tipps

    zdnet windows-10-tipps-und-tricks-zum-neuen-microsoft-browser-edge
    Geändert von Henry E. (06.07.2015 um 19:02 Uhr)
    Ari45, yellow und Küstenlümmel bedanken sich.

  9. #9
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: download in Edge

    Das Motto von EDGE ist halt: Friß oder stirb. Deswegen fand' ich ja den alten Namen so passend. Wobei die Marketingfritzen sicher eine andere Assoziation im Sinne hatten.
    Shiran bedankt sich.

  10. #10
    dell optiplex
    Herzlich willkommen

    AW: download in Edge

    Ohne die klassischen SPEICHERN UNTER Dialoge usw ist EDDGE nicht zu nutzen! Was denkt sich MS nur dabei?

    Ich versteh so etwas nicht. Mittlerweile haben sich so einige "Kleinigkeiten" angesammelt die mir während der gesamten WINDOWS 10 INSIDER ZEIT aufgefallen sind und wo MS UEBERHAUPT keine Anstalten macht zu reagieren! ( nicht auf edge bezogen sondern allgemein zu Windows 10 )

    Fuer mich als absoluter MS Fan vollkommen unverstaendlich!

    Kopfschuettelnd

    DELL

    edit

    Hier in diesem Thread wurde auch kein Lösungsvorschlag genannt und auch keine Background Info, ist das nicht wichtig wenn das "INTERNETZUGRIFFSPROGRAMM" einfach rumzickt und die grundlegenden Dinge die man zum surfen braucht nicht mal mehr beherrscht.

    @ Henry Earth

    Microsoft Edge - Microsoft Windows Microsoft Edge - Microsoft Windows

    Was soll man denn da lesen bzgl der hier im Thread genannten Problematik.

    NADA NIENTE NÜSCHT steht da!

  11. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: download in Edge

    @ Henry Earth

    Microsoft Edge - Microsoft Windows Microsoft Edge - Microsoft Windows

    Was soll man denn da lesen bzgl der hier im Thread genannten Problematik.

    NADA NIENTE NÜSCHT steht da!
    Wenn dort nicht mehr steht , kann ich es auch nicht ändern , ausserdem ist Edge ja noch im werden , bedenke Windows 10 ist immer noch eine Betaversion die bis zum 29.7.15 besser werden kann , auch Edge

    Und wenn Fehler auftreten kann man es im Feedback ja angeben dafür wurde die App ja geschaffen

  12. #12
    dell optiplex
    Herzlich willkommen

    AW: download in Edge

    Du musst auch nichts aendern koennen, aber der Verweis auf die MS bezogene Infoseite und den Unterpunkt zu Edge bringt einem ja nichts.

    Es wurde in den Eingangs Posts dieses Threads klar auf einen Missstand hingewiesen und die blosse Weitergabe eines Links ist da eher irrefuehrend.

    LOL

    Edge ist noch im WERDEN...

    Hust!

    Du in 2 Wochen geht's los und wenn Du mal bedenkst wie lange das Problem schon während der Preview zeit bekannt ist...

    Also ich habe diesen FAUX PAS direkt bei der ersten Version von Spartan ( so hiess er ja vorher ) bemaengelt, und das nicht nur im zugehoerigen HUB den Du erwaehnst!

    MONATE her und nix ist passiert...

    Einfach schlecht!

    edit:

    naja hoffen wir mal das Beste fuer uns
    Shiran bedankt sich.

  13. #13
    dell optiplex
    Herzlich willkommen

    AW: download in Edge

    und wie wir nun alle sehen hat sich auch bis jetzt nichts getan.

    keine speichern unter - funktion.

    kein adblocker .

    ...

    was nützen mir da als Endanwender ne schöne schnelle Renderungsengine mit einigen tollen Gimmicks obendrauf ...

    ...

    weiss wer wie das nun weitergehen soll? aus den insiderforen hört man ja nichts gutes bzw nur halbgares

  14. #14
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: download in Edge

    den DOWNLOADORDNER von EDGE woanders hinlegen ist hier beschrieben
    http://answers.microsoft.com/de-de/w...8-4698c6a62e53

    gruß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2019, 10:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 16:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 05:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 12:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:22

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162