Ergebnis 1 bis 14 von 14
Danke Übersicht9Danke
  • 1 Post By Koller
  • 4 Post By DM-moinmoin
  • 1 Post By e.v.o
  • 1 Post By e.v.o
  • 2 Post By DM-moinmoin
Thema: Anmelde Bildschirm überspringen Hallo... , habe mein Window 10 jetzt schon so eingestellt das er ohne Anmeldung und ohne Sperrbildschirm hoch fährt. Aber ...
  1. #1
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    Anmelde Bildschirm überspringen

    Hallo...,
    habe mein Window 10 jetzt schon so eingestellt das er ohne Anmeldung und ohne Sperrbildschirm hoch fährt.

    Aber ...er zeigt den Anmelde Bildschirm ganz kurz nur an und fährt dann zum Desktop alleine hoch.


    Frage : ....wie gekomme ich denn nun diese kurze Anmelde Anzeige ganz weg ?

    lg
    Koller
    MAJST bedankt sich.

  2. #2
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Anmelde Bildschirm überspringen

    Das scheint ein kleiner Fehler in der Version zu sein. Das hab ich auch. Trotz Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki
    Ari45, yellow, Henry E. und 1 weitere bedanken sich.

  3. #3
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Anmelde Bildschirm überspringen

    Keiner eine Idee ?
    Im Insider Feedback steht drin das man den Anmeldebildschirm ganz überspringen kann.

  4. #4
    e.v.o
    Malahamoves Avatar von e.v.o

    AW: Anmelde Bildschirm überspringen

    Ich hoffe das ich das jetzt richtig zusammenkriege:
    Windows bringt seit XP Multiuser-Switching mit. Der Anmeldebildschirm bzw. Prozess dazu wird also immer gestartet und läuft mit. Das er also "kurz" angezeigt wird stimmt schon mal. Bevor die Final nicht draußen ist, würde ich das Thema Anmeldung erstmal außen vorlassen und abwarten.
    gial bedankt sich.

  5. #5
    Rheinhold
    Gast

    AW: Anmelde Bildschirm überspringen

    Gibt ja in Windows 7 diese Option, da kannst du mal schauen obs das in Windows 10 auch gibt:
    Da wird der ganze Krempel mit den Logos und mehr übersprungen und du siehst ein System Info was geladen wird an Treibern:

  6. #6
    e.v.o
    Malahamoves Avatar von e.v.o

    AW: Anmelde Bildschirm überspringen

    Und was soll das bringen?

  7. #7
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Anmelde Bildschirm überspringen

    Das bringt das ich beim ersten Start der gleiche Kram zu sehen bekommen habe..also keine Sysinfos und anschließend konnte ich mit der Tastatur und Maus nichts mehr machen ...

  8. #8
    e.v.o
    Malahamoves Avatar von e.v.o

    AW: Anmelde Bildschirm überspringen

    Von solchen Sachen die Finger weg lassen wenn man es nicht benötigt und nicht weiß was man da tut. Vergesst nicht das die Previews noch Debug/Tracing teilweise aktiviert haben. So lange die Final nicht draußen ist, würde ich erstmal abwarten.

    Das manuelle Anmelden scheint intern sowieso nur über den Weg eines lokalen Kontos möglich zu sein (also wenn man den in Deskmodder Wiki beschrieben Weg geht). Eine ehr suboptimale Variante. Was du jedoch tun solltest:
    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Personalization]
    "NoLockScreen"=dword:00000001
    Danach kommt bei mir absolut nichts mehr. Oder es liegt an der SSD.

  9. #9
    Rheinhold
    Gast

    AW: Anmelde Bildschirm überspringen

    Das ist bei Windows 7 so, ob bei 10 ist fraglich, ,hab ich auch geschrieben.
    Und wenn's da solche Auswirkungen hat, liegt es wohl an was andrem.
    Sollte doch das super System sein Windows 10, Wenn's fertig ist.
    Wenn Ihr da eine nicht fertige jetzige Version nutz , was soll das bringen.?
    Wenn man Parameter ändert , dann nur die wie angeben oder was man kennt.
    Sonst Finger weg, keiner weiß was der User seinem System schon vorher ( angetan ) hat durch tunen und optimieren.
    Ps; diese Sekunden Popelei lohnt nur wenn ich am Tag etwa 100 mal hochfahren würde , sonst...

  10. #10
    e.v.o
    Malahamoves Avatar von e.v.o

    AW: Anmelde Bildschirm überspringen

    Auf was bezieht sich deine Aussage?

    Der Registry-Key funktioniert. Die Aussage das intern ein lokales Konto verwendet wird stimmt auch.
    Der Registry-Key kann auch per GPO gesetzt werden (STRG+R > gpedit.msc):
    Code:
    Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Systemsteuerung > Anpassung > Sperrbildschirm nicht anzeigen
    Außerdem handelt es sich bei dieser "Funktionalität" nicht um einen Hack oder sonstige Tuningmaßnahmen. Das ist so vorgesehen und Microsoft bietet dazu sogar einen eigenen Artikel an:
    Turn on automatic logon

    Ich denke mit der Final wird Windows 10 nochmal ein wenig runder laufen. Mitte nächster Woche haben wir unser Release.
    Rheinhold bedankt sich.

  11. #11
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Anmelde Bildschirm überspringen

    Öhm, e.v.o verwechselst du da jetzt nicht das automatische anmelden mit dem Deaktivierung vom Sperrbildschirm? Das sind zwei verschiedene Sachen.

    Autom. Anmeldung geht mit lokalem oder MS-Account.
    gial und Rheinhold bedanken sich.

  12. #12
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Anmelde Bildschirm überspringen

    @evo,danke für den Code aber der Key war in der Registry schon vorhanden.

    Bin mal gespannt wie das in der Final aus sieht ...ich kann doch bei einer automatischen Anmeldung von Windows 10 verlangen das dieser Anmeldebildschirm ganz weg fällt...oder ?

    Bin Insider bei Mircrosoft und hab ein Feedback raus geschickt.

  13. #13
    e.v.o
    Malahamoves Avatar von e.v.o

    AW: Anmelde Bildschirm überspringen

    Zitat Zitat von DM-moinmoin Beitrag anzeigen
    Öhm, e.v.o verwechselst du da jetzt nicht das automatische anmelden mit dem Deaktivierung vom Sperrbildschirm? Das sind zwei verschiedene Sachen.

    Autom. Anmeldung geht mit lokalem oder MS-Account.
    Nein, das verwechsel ich nicht. Intern arbeitet Windows mit einem lokalen Account wenn die automatische Anmeldung verwendet wird (auch bei einem MS-Account). Das dient der Kompatibilität ([email protected] funzt als Anmeldename nicht). Jedoch sieht man davon nichts.

    Zitat Zitat von Koller Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie das in der Final aus sieht ...ich kann doch bei einer automatischen Anmeldung von Windows 10 verlangen das dieser Anmeldebildschirm ganz weg fällt...oder ?

    Bin Insider bei Mircrosoft und hab ein Feedback raus geschickt.
    Bitte nicht. Dann hab ich immer dieses hässliche Hero Wallpaper als Hintergrund.

  14. #14
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Anmelde Bildschirm überspringen

    Build 10166 installiert und der Anmelde Bildschirm ist Geschichte.
    Problem gelöst..

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Bildschirm auf Anmelde-/Sperrbildschirm länger an lassen
    Von paradonym im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 15:03
  2. System: PC hängt beim Anmelde-Bildschirm
    Von Hartmut1 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 13:30
  3. Logon Loader - Windows Anmelde Bildschirm Verwaltung
    Von DrWindows im Forum Desktop-Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 15:06
  4. Wie vorhandene Updates überspringen?
    Von Freak-X im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 00:36
  5. LogonUI Boot Randomizer - Boot Anmelde Bildschirm Verwaltung
    Von DrWindows im Forum Desktop-Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 01:00

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162