Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Build 10166 auf dem Surface Pro 3

Alby407

bekommt Übersicht
Hey Community! :)
Hat sich schon jemand daran versucht, die Build 10166 auf dem Surface Pro 3 (oder auch Surface 3) zu installieren?
Nachdem ich das jetzt auf meinem Primären Laptop installiert habe, überlege ich, es auch auf meinem Surface zu versuchen :)

Für diejenigen, die es schon auf dem Surface haben: funktioniert alles reibungslos? Ich kann mich erinnern, dass die 10130 (oder 10147?) da nicht so 1A lief, wie erwartet.

LG
 
Anzeige
Ich habe es in einer VHD am laufen, zuvor hatte ich die 10152 aktiv.
Im Gegensatz zur 10152 funktioniert die automatische Umschaltung des Tablet-Mode nicht mehr, es wird weder das Umklappen der Tastatur noch deren Abdocken erkannt.
 
10166 am Surface 3 Pro... hatte die gleiche Frage bei 10162 schon gestellt... derzeit bereue ich es nicht... die vorhergenden Builds waren sehr buggy... Grafiktreiber... kein richtiges connected standby bzw. die hibernation nach 4h hat damals nicht funktioniert etc... aber derzeit schaut alles gut aus!

Einzig den Touch-IE vermisse ich.... der Edge ist zwar ganz ok.. aber die Wischgesten zum weiterblättern oder zurückblättern funktionieren mit dem Edge noch nicht...
 
Anzeige
Oben