Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sortierung in Kontakte-APP

data68

nicht mehr wegzudenken
Hi Leute,

sagt mal, habt ihr eine Möglichkeit gesehen die Kontakte nach Nach- und nicht nach Vornamen zu sortieren? In den USA mag das ja üblich sein, bei uns ist man aber doch eher eine Sortierung nach dem Nachnamen gewohnt. In der App für WIndows 8.x war das noch als Einstellung vorhanden, hier finde ich es nicht mehr.

Gruß und danke
Thomas
 
Anzeige
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich meist über Outlook.com in die Kontakte gehe. Finde es aber auch merkwürdig und pushe deshalb die Frage mal....
 
So, hier ist wahrscheinlich die Antwort: http://answers.microsoft.com/de-de/...-b7fe-4b55-a5f0-0278c483ec85?tm=1437133844465

Offensichtlich werden hier die Settings des primären Kontos verwendet, da ich ein spezielles für das Testing der Preview habe war dort der Default gesetzt, und der steht auf "Vorname, Nachname".

Ausprobiert habe ich das noch nicht, werde ich aber nachholen!

Gruß
Thomas
 
Anzeige
Oben