Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme beim updaten bei Windows 10 pro Insider Preview Build 10130

Michael49

bekommt Übersicht
Hallo Leute!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diesem Forum.
Nun gleich meine erste Frage. Zur Zeit hab ich von Win 10 pro 64 bit die Build 10130 drauf. Aber was ich weiß, ist ja schon eine neue Build verfügbar. Das Programm läuft einwandfrei, aber was mich stört ist, dass es sich nicht updaten lässt. Unter "Erweiterte Optionen" unter dem Punkt "Installationsart der Vorabversionen" ist seit kurzem noch ein Punkt aufgetaucht der heißt "Wählen Sie die Verzweigung aus, aus der neue Vorabversionen abgerufen werden sollen." Da zeigt es mir zwei Möglichkeiten auf: TH1 und fbl_impressive. Was kann ich da machen, dass das wieder verschwindet?

Danke für die Hilfe im Voraus
Michael
 
Anzeige
Vermutlich nichts. Die Preview wurde erstmal gestoppt, da der Rollout der RTM vorbereitet wird, und die Final wird über den Kanal TH1 ausgerollt, fbl_impressive ist für die Preview die eben eingestellt ist. Vermutlich wird dieser Kanal erst nach dem Release der Final wieder geöffnet für die, welche Insider bleiben wollen.
 
Achso. Danke für die schnellen Infos. Ich dachte schon ich bin zu blöd ein Update zu machen.
 
Anzeige
Oben